So nun eine Frage,
Habe Interesse an einer Festnetzflat, bin Student.
Auf vodafone.de zahle ich anstatt 14,95€ , 5€ monatlich
(Studentenrabatt 24Monate nur 9,95€ und 24x 5€ Onlinerabatt)
Wie schaut das bei euch aus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So nun eine Frage,
Habe Interesse an einer Festnetzflat, bin Student.
Auf vodafone.de zahle ich anstatt 14,95€ , 5€ monatlich
(Studentenrabatt 24Monate nur 9,95€ und 24x 5€ Onlinerabatt)
Wie schaut das bei euch aus?
Danke Mober !
Klasse Support den du hier lieferst
Noch eine kleine Frage hätte ich, wie verbindlich ist die Bestellung auf obocom.de?
Beispielsweise habe ich ja jetzt bestellt und werde den Vertrag die Tage abschicken, kann es dann vorkommen, dass ich den Vertrag zu diesen Konditionen nicht mehr bekomme, da alle Junge Leute Tarife aufgebraucht sind? Oder wurde hier einer für mich reserviert? (da steht ja was von binnen 10 Tage schicken)
Danke =)
Okay Danke
Wird die Bestellbestätigung, Rechnung etc. dann nochmals an meine richtige Emailadresse versand?
okay Danke! Habe ausversehen in meiner emailadresse einen tippfehler drin...buchstaben vergessen und so den vertrag nich bekommen. Habe auch schon eine email an den support geschrieben.
Noch eine Frage: Bei dem einen Feld:
3. Tarifdetails
Gewünschter Tarif und gewünschte Tarifoptionen*
da gebe ich den Tarif ein oder? Mobile Connect Flat Student?
Hi!
Habe eine kleine Frage: Habe bestellt und in meiner Bestellübersicht steht nun:
1 x Vodafone Original Neuvertrag Mobile Connect Flat Datentarif mit UMTS-Stick
wo steht das mit den jungen Leuten?
Wenn ich das jetzt bestellt habe bekomme ich noch den Junge Leute Rabatt?
bei den messungen messen aber oft für vodafone leute aus düsseldorf -> dort ist vodafone spitze aber das ist wohl kaum repräsentativ
IC - Weinheim
IC - Bensheim
-> O² can today better do!
Teste heute nachmittag die Strecke mit Vodafone
Danke =)
Also kann ich theoretisch getrost alles machen...
Darf man über Vodafone in der Internet Flat MMORPGS, bzw. aber auch andere Computerspiele Wc3 etc spielen?
Wenn man ICQ doch nutzt bzw, VOIP bekommt man Zusatzkosten verrechnet?
Hatte das schonmal wer? Habe unter google.de nix gefunden...
Würde man für die Werbung eine Gutschrift bekommen wie bei Gettings.de wäre das total okay aber so...
Ich zahle doch für den Dienst 9cent bieten viele Provider (auch Teils mit besserem Netz) und 24c/MB sind auch nicht mehr selten (okay die Taktung vielleicht)
Aber die Guthabenabfrage per SMS zu bekommen und noch mit Werbung... würde man die Wahl haben und hierbei noch eine BonusGutschrift bekommen ( ~1-2€/Monat) wäre das schon wieder okay.