Das ist ja echt ein Witz jetzt, oder ? Dann sollen sie mich auf den 100 Freiminuten umbuchen....
Beiträge von Feuersee
-
-
Kann ich zum 30/30/30 Tarif den Sponsored Surf Pro dazubuchen? Habe ich dann den 30/30/30 + 300MB ? Danke =)
-
Bitte einmal Auszahlungsangebot und Angebot mit Iphone 4 16GB zum Call M.
und einmal Iphone 4 16GB zum Call & Surf Mobil S Friends ( 24,95 mtl. )
Danke
-
Wenn es abgeschafft wird und man hat seine Nummer dort - kann man die dann kostenfrei woandershin mitnehmen? Oder ist sie dann lost?
-
Hallo,
ich suche mal wieder nach einem Tarif:
60 Freiminuten (mind.)
Internetflat (egal wann gedrosselt)und entweder nen zu Hause Bereich oder Homezone oder @home-Bereich
oder eine Festnetzflatdazu evtl. ein Iphone 4
Ich dachte da an monatlich ca. 30€
Bin Student also wenn da was geht und würde meine Nummer mitnehmen (E-Plus).
-
1) Gibt es den Rufnummermitnahmebonus ?Bzw. überhaupt einen wenn ich meine Nummer mitnehme?
2 ) ZuHause Bereich?
3) ähnliches Angebot für junge Leute (evtl. ein Vorteil?)
Danke ! -
Habt ihr auch einen solchen Special Preis fürs Iphone für den Tarif Superflat Internet Festnetz Student Basic für 29,95€ /Monat (was ja mehr als 25€/Monat sind) ?
Wenn ich einen Mobilfunktarif habe bekommt man dann den Vodafone Vorteil? -
Ich suche sowas ähnliches und zwar den Complete M (29,95€/Monat) für Studenten mit Iphone 4 habt ihr da auch ein Angebot?
Danke -
Ach SN irgendwie hat mein Lappy das nich hinbekommen...
-
Ich bin auf meiner Tour im Osten auch in verschiedenen Vodafoneshops gewesen (Kennzeichenbereich: PCH, S und LWL)
Ergebnis: von 5 Shops hatten 2 Präsenter, bzw. wollten welche verkaufen. Gab aber nur ein Sony E. für 120€, ein Flipout für 99€ und das HTC Tattoo für 75€ (das Tattoo hab ich zu dem Preis mal mitgenommen).
Ich komme nur noch nich so klar mit dem Touchscreen...mein Ipod 2.Gen ist viel besser