-
Hallo, eine kleine Frage. Würde gerne Vodafone Kabel 200Mbit bestellen. Ist laut Verfügbarkeitsanzeige auch bei uns machbar.
F1: Allerdings: haben im Keller nur eine HÜP aus 1986, also ein ganz alter. Zudem keine Verkabelung, also nur den Hausanschluss.
Was ist in der Leistung von VF inbegriffen? Erste Multimediadose? Verstärker? Installation?
F2: Es gibt ja neue Tarife: 100+100Mbit. Kann man den bei euch auch buchen und zu welchen Konditionen? Oder ist es besser den 200Mbit zu nehmen und dann zu wechseln?
Danke!
-
So abgeklärt:
Wir bekommen die EasyBox 904, da am Anschluss 16.000 nur über VDSL schaltbar sind. Eig. hätten sie uns ein Vorschaltmodem für die 803 geschickt, dieses ist aber in den nächsten 2 Wochen nicht verfügbar -> also die 904 bekommen, die wir aber auch zahlen müssen...
VDSL müssen wir nicht extra bezahlen..
-
Hi,
was ist wenn man Hardwareoption 4 (Nur surf sofort) bestellt hat ohne VDSL und trotzdem mit dem TV Center die Easybox 904 xDSL erhalten hat?
Viele Grüße
-
HI,
ich war bis 10.07.2013 DSL Kunde (bis 11.07. Surf Sofort Kunde) und möchte zum 12.10. wieder Kunde werden, geht das? Kann ich die Bestellung mit Surf Sofort jetzt schon tätigen? Weil das Surf Sofort Paket wird ja dann sofort freigeschaltet? Zählt das trotzdem als Neukunde?
-
So...
Es funktioniert! Musste auf "Impulswahlverfahren" umstellen...was auch immer das ist - es ist nervig
-
Hallo,
ich habe hier ein Telefon POST Tel 0164 in weinrot.... ohne Display ohne irgendwas - aber es funktioniert. Habe nun ein Sinus A 205 gekauft und angeklemmt - angerufen werden kann ich nur raus geht es nicht.
Leitung sieht nach einer analogen aus, also nicht VOIP und kein ISDN (sonst würde das alte Tel ja auch nicht funktionieren...)
Was kann ich tun um jmd. anzurufen? Es wählt und dann kommt ein langer Ton düüüüüüüüüüd wie wenn man ein Telefon aus ans Ohr hält...
-
Danke!
Und wie sieht das in einem Hotspot aus? Huwaei E3 z.B.?
-
HI,
ich bin neu bei Edeka - kann mir da jemand wegen dem Datentarif und den Zugangsdaten helfen?
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Das geht ohne irgendwelche Probleme !
Danke!
-
Hi,
bin viel im Rhein-Main-Gebiet unterwegs. Hatte 2 Jahre eine Vodafone Mobile Connect Flat und war auch damit zufrieden, aber auf Grund der Kosten erstmal zu einer 6 Monats Flat von O² gewechselt. Das Netz ist hier nicht so pralle finde ich (Frankfurt, Gießen, Heidelberg, Darmstadt etc.)
Nun ist mir eine Aldi Talk Karte in die Hände gefallen und würde gerne mal das E-Plus Netz austesten. Jetzt hat die Karte aber nur 10€ Guthaben und eig. will ich nichts draufladen, da ich es schon fast als Geldverschwendung sehe in E-Plus für Daten zu investieren
Kann ich die 500MB Handy Flat auch in einem MiFi (Umts Router) respektive Surfstick verwenden? Diese kostet ja nur 7,99€ und zum Testen wäre es allemal besser als 15€ zu investieren. Kann da was passieren?
Grüße,
Feuersee