Hab heute ebenfalls die Auszahlung bekommen. Alles super. Vielen Dank für dieses Angebot. Immer wieder.
Greetz Lloyd :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab heute ebenfalls die Auszahlung bekommen. Alles super. Vielen Dank für dieses Angebot. Immer wieder.
Greetz Lloyd :top:
Mit deiner PS3 wirste bestimmt länger Spaß haben... Das wollte ich damit eigentlich sagen
ZitatOriginal geschrieben von cfBuba
So, meine PS3 ist (natürlich) auch samstag angekommen, läuft bis dato 1A und ich danke TSK für das geile Angebot, die nächsten 2 Jahre hab ich jetzt was zu tun
Warum die nächsten 2 Jahre?
EDIT: Hat sich erledigt...
Ich habe am 11. alles abgeschickt. Heute habe ich die Ware erhalten. Bei Nachfrage kamen auch immer Antworten. Alles Wichtige ist im Paket enthalten. Kann ich bisher nur weiterempfehlen.
Greetz Lloyd
Kann man die PS3 auch direkt in Hannover abholen bzw. dort den Vertrag abschließen und gleich die PS3 mitnehmen, wenn man in der Nähe wohnt?
Hätte auch noch eine Frage.
Was passiert, wenn die PS3 kaputt geht. Hab ich ne ganz normale Garantie wie beim Händler?
Greetz mexx
Hallo, dies ist mein erster Post. Verfolge im Moment diesen Threads und wollte fragen wie sich hier die ganzen Kosten zusammensetzen. Wie komme ich zb am günstigsten an die PS3 ran (Endpreis ?) und was hat es mit dem Nutzungspreis auf sich. Wäre für Aufklärungen sehr dankbar.