Oelde hätts auch eher verdient, vor allem, weils an der A2 liegt.
Aber ist wohl nur noch eine Frage der Zeit. Die Stationen stehen wahrscheinlich schon. Muss nur noch jemand den großen Knopf finden
Beiträge von Rodney21
-
-
EGSM in Münster?
Kann es sein, dass in Münster (Westf) die BTS teilweise auf Dualband umgestellt wurden?! Seit ein paar Tagen ist der Empfang deutlich besser geworden an einigen Stellen.
Kann das jemand bestätigen? -
So, hier eine neue EDGE-Fähige BTS in Albersloh bei Münster. Scheint eine E-GSM BTS zu sein, da ca über mehrere km gut empfangbar und das sogar mitten im Wald.
Hier noch schnell die GK-Koordinaten: 341359 574921
Ist auch eher eine der neueren BTSen. -
Wenn die Blauen in dem Tempo weiterarbeiten, dass sie im Moment an den Tag legen, seh ich überhaupt kein Problem.
-
Re: Re: Nicht erreichbar trotz vollem Empfang?
Zitat
Kennt noch jemand das Problem und weiß eventuell Abhilfe?
sk_padeFrist setzen bis zu der T-Mobile ausbessern muss... sonst auf außerordentliche Kündigung pochen.... und Kulanzgutschriften abkassieren
-
Bei Sendenhorst (Kreis WAF, Münsterland, NRW) war auch letztens ein kleines E auf meinem Display. Aber nur kurz - scheint also nur eine einzelne BTS gewesen zu sein.
Aber was ich bisher nicht wusste ist, dass das E nur angezeigt wird, wenn man mit dem Datennetz verbunden ist... Handy Nokia 6233 -
Und was ist mit Jabber?
Aber ein toller Schachzug von T-Mobile. Erst dem Internet die Eier abreißen und dann gegen Aufpreis wieder annähen. Sowas wäre ja nichtmal o2 eingefallen. -
Ich hab gerade mal mein Telefonbuch nach Studenten durchgeschaut und kann deine 3/4-Theroie nicht ganz bestätigen. Auch wenn mein Telefonbuch sicherlich nicht Representativ ist, hier meine Ergebnisse:
T-Mobile
11 (23%)Vodafone
7 (15%)E-Plus
10 (21%)O2
19 (40%)Ganz klar: Hier lässt sich ein Trend erkennen, aber 75% sind absolut utopisch!
-
Jetzt, wo die ganze o2-Kundschaft nach und nach aus dem T-Mobile-Netz gebarred wird, werden die wohl nicht mehr genügend Geld verdienen um den Aubau weiter voran zu treiben =P