Super Käufer, schnelle Zahlung gerne wieder
carndt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super Käufer, schnelle Zahlung gerne wieder
carndt
Bei mir selber Code und 15% maximal 70 Euro
Ich habe hier ein fast nie benutztes TomTom XL mit Kartenmaterial D/A/CH und Western Europe, 2 GB SD Karte.
Original Verpackung vorhanden + zusätzlich eine Brodit KFZ Halterung im Wert von 30 Euro.
Dazu noch die Original Rechnung mit über 12 Monaten Garantie in JEDER ATU Niederlassung
Preis 150 Euro + Porto
Habe ein OVP neues europäisches Iphone 16 GB Weiß mit 16GB.
Noch Nie benutzt,Garantie bis 23.10.2010 incl Sim Adapter.Frei für alle Netzte.
Im Tausch gegen Nokia N96 16GB (Simlock Frei und ohne Branding) + Zuzahlung 200 Euro
Bei Interesse Tausch in 89287 Bellenberg möglich.
Bitte nur Tausch gegen Nokia N96 16 GB
Hallo,
ich habe 2 Top Domains anzubieten zum Tausch.
handymann.de im Tausch gegen ein Nokia N96 oder eine PS3 60 oder 80 GB
Oder die Top Domain han-dy.de oder freisprechanlagen.net
Angebote bitte per PN
Hallo,
welcher Händler hat interesse an der Top Domain handymann.de im Tausch gegen ein Nokia N96 oder eine PS3 60 oder 80 GB
Bitte Angebote per PN
Verkaufe hier ein Nokia 6300 nur 1 Tag benutzt in OVP mit allem Zubehör in schwarz/Edelstahl
Preis incl. Porto 95 Euro
Oder Abholung in 89287 Bellenberg
In einer 2. Anzeige habe ich ein Neues OVP Iphone 3G 16 GB in Weiss zu verkaufen
UPDATE 540 Euro incl Porto.
Preisupdate Iphone Frei für alle Netzte incl. Simadapter
550 Euro incl. Porto
Hallo,
habe ein Swisscom 3G 16GB,was muß ich beachten wenn ich das das 1.mal einschalte? Kann ich Gefahrlos das Handy mit meiner BASE Karte einschalten? Bekommt es da den Simlock? Oder ist der von Haus aus drauf? Muß ich dann das Handy über I-Tunes bei Apple registrieren, und wird es da dann gesperrt oder lade ich mir eine Firmware drauf mit der ich dann meine BASE Karte nicht mehr nutzen kann?
Welche Karte brauche ich dann um meine Base Karte zum laufen zu bringen? X-SIM,Turbo-Sim, da gibt es ja sehr viele bei Ebay.
Danke für eure Hilfe auf meine vielleicht etwas dummen Fragen