naja für die paar Krümel würd ich mir lieber originale kaufen. Vobei die Zeiten als man die 25er für weniger als die Hälfte bekam,naja.
Beiträge von new08
-
-
na man sollte bedenken dass die Skittles nicht gleich schmecken. Gleiches für Mountain Dew bei Metro(würg). Bei den Preisen hier lieber billig in USA fliegen und mitbringen
Die crazy skittles gibts hier auch nicht.Auf Dauer lohnt es sich doch nicht BBQ Sauce für 6 Euro etc zu ordern. -
golfrider
alles problemlos gelaufen
-
Ja viel ausgeschlossen aber dann eben für paar Kleinartikel, Frischhaltedosen oder ähnliches. Richtige Kracher sind natürlich ,wie fast immer, nicht möglich.
-
Habe auch noch 1 x Xtra Card zu 30€
-
Verkaufe noch ein paar Call Now Karten zu je 25€ gültig bis 09/11
Preis je Stück :
1 St = 22,50 €
ab 5 St = 22,00 €bei Fragen einfach kurz bei mir melden. Versand per Email(kostenlos) oder Brief(0,55€) Ebay Profil mit 100% vorhanden.
-
ach so ja Shuttles gibt es zb von LGA auch in die Downtownhotels findet man online die Infos dazu und kann direkt buchen.
Typisher Touri konnte ich bei mir nicht behaupten man muss sich nur anpassen wurde nicht einmal wegen den Touren angesprochenAber ok mit Kamera um den Hals bei rot an der Ampel warten , fällt natürlich gleich auf fg.
-
wieso wollt ihr von LGA nach NJ ? Also würde ich nach Trip mit dem Bus nach Jersey Garden(nicht grad der Kracher) mir nicht antun. Pan Am kostenloses Shuttle gerade mal ca. 10 min zum LGA. Dann Metrokarte für 7 Tage und $25 genommen. Bin nicht einmal Cab gefahren. Als ich ankam Freitag abends bin ich direkt mit der Sub nach Downtown. Ging alles gut hatte Glück um 2 Uhr rum ging dann die letzte Sub zurück wegen Arbeiten an den Schienen aber sonst reicht die Metro eigentlich und ist billig.
-
nö zu den Preisen nicht. Ging nach BOS/NYC zu 210 euro nach LAX zb 329€ jetzt halt teurer. Ich bin gestern aus NYC zurück gekommen und hatte für 5 Nächte 300€ bezahlt ist doch kein Thema
Hostel für 50 wäre ja auch gegangen lol -
Also dafinitv zu teuer. Bei den PReisen mache ich die doch gleich selber nach original Rezepten oder kaufs mir gleich an der Quelle denn an die kommt hier absolut keiner ran.Die Preise sind selbst in NY billiger
Aber trotzdem viel Erfolg