Beiträge von BausB

Hallo,

verfügt das G900 über Auto-rotate, d.h. dreht sich der Bildschirm wenn ich das Handy drehe?

Kann ich mit dem Handy ebenso Spiele ausführen wie bei den Handys der W-Reihe?

Ist es ebenfalls als vollwertiger MP3-Player zu gebrauchen?

Passt es problemlos in Hosen- und Hemdtaschen?

Reagieren die einzelnen Anwendungen zügig?

Ich habe auf diese Fragen leider keine Antwort gefunden. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße
    BausB

Hallo,

da mein altes Sony Ericsson T630 den Geist aufgegeben hat, bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy. Die schiere Auswahl an Handys überfordert mich allerdings etwas, weshalb ich hoffe, etwas Hilfe von Euch in Anspruch nehmen zu können.

Das Handy sollte nicht wesentlich größer als mein altes sein (~97x40x17mm). Die Handys, die ich momentan in der Auswahl habe sind alle etwas größer. Kann mir jemand sagen, ob die Größe dieser Handys im Vergleich zu den vorherigen Maßen störend ist? Passen sie problemlos in Hemd/Hosentaschen?

Es muss haben:

Guter MP3-Player
    Bluetooth
    Akzeptable Kamera (ab 2mpx aufwärts)
    Gute Spielemöglichkeiten (besonders wichtig, da ich mich öfters in den Pausen mit meinem Handy beschäftige)

Wünschenswerte Features:
    Zweite Kamera für Videotelefonie
    Touchscreen (wäre schön, muss aber nicht sein, wenn, dann möglichst zusätzlich zu einer normalen Tastatur)
    Möglichkeit zur Nutzung eines Bluetooth-Headsets, möglichst auch zum Musik hören

Momentan sind die Sony Ericsson Handy "W760i", "W910i" und "G900" in meiner näheren Auswahl. Gibt es spezielle Vor- oder Nachteile an einigen dieser Handys, oder gibt es gar ein besseres, welches auf meine Bedürfnisse zutreffen würde?

Anschließend noch eine Frage zu einem Headset:
    Ist das "Bluetooth Headse Bluestar Mars" <Link> zum MP3 hören geeignet?

Viele Grüße
    BausB