Beiträge von intee

    Zitat

    Original geschrieben von voodoobaby
    Was soll mir das jetzt sagen ...?


    Weiß nicht, erzähl mal von deinen Wünschen vielleicht findet sich hier einer der speziell auf dich eingeht.

    Ich weiß nicht obs schon irgendwo angesprochen wurde, wollte nur mal die Info raushauen, dass ich mich vor über nem Monat mit einem Base-Mitarbeiter übers (Urlaubs)Paket unterhalten hatte.


    Laut seiner Aussage soll ab Herbst Bonn, später Köln und weitere Teile des Rheinlands, als ganz "normales" IP+ Gebiet ala Dresden hinzukommen. Auch hieß es dass es schon Schulungen diesbezüglich gab.
    Damals war die Fusion noch nicht durch... Nach seiner Schilderung klang es als fast sicher und die Pakete sollen dann als IP+ Päckchen im Base-Store aushängen.

    is das e66 .de oder .eu ware?


    und wo is der unterschied zwischen eu und de ?


    sind die handys netlock free das ich mit ner klarmobil (tmobile netz) telefonieren kann ???????????


    ich seh nur simlock free.. weiß nicht ob das auch heißt ob ich andere netz damit telefonieren kann



    gibts das schriftlich das man die "abschlussgebühren" am ende nicht zahlen muss Handyflash? 60 € sind 60 € :D
    im angebot steht ja auch extra dazu das es keine anschlussgebühr gibt , was mit der abschlussgebühr dann ? ;)

    hallo ich hätte mal ne generelle frage zu dem forum und speziell zum werbeforum


    ich versteh nicht wie sich das für die leute rechnen kann


    z.b. ein handy laden


    man bestellt sich 2 karten von mobilcom .. 2x Mobilcom Start Vodafone
    pro monat 2 karten 15 € grundgebühr


    auf 24 monate hochgerechnet sinds 360 €
    keine anschlussgebühr oder sonst was


    aber man bekommt ne auszahlung von 512 € ??



    man bekommt fürs nichttun also geld ??????


    kann mir jemand diese rechnung mal erklären


    wollte mir bei dem laden im konfigurator nämlich die beiden verträge machen + handy :P


    geht z.b. um das angebot hier


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=366773


    +nokia e66 :D


    wäre nett wenn mir das mal irgendwie jemand erklären kann, ich finde da nämlich keinen hacken, aber es muss doch einen geben :P