Beiträge von Xenonis

Zitat

Original geschrieben von coronamarco
    Nimm das Mobile von deinem Freund....!!!

Nich schlecht, hast du studiert?

mp3johnny
    Das Ding wurde schon eingeschickt weil die Touch Tasten keine Funktion mehr hatten. Da habe ich bereits das Kamera Prob angemerkt. Hat natürlich nix gebracht. Die Tasten funktionieren immerhin wieder;)

Hallo, ich bin neu hier;)

Habe seit 01/2008 ein K850i als freies Gerät. Als ich die ersten Bilder damit machte war ich recht erstaun wie stark doch die Farben verfälscht wurden. Selbst meine altes K750i lieferte da bessere Ergebnisse. Ich habe gedacht es hängt mit den Einstellungen zusammen (ISO, Weißabgleich). Also habe ich nicht weiter darauf geachtet. Da ich nun mal Zeit hatte, habe ich ein paar Fotos mit den richtigen Einstellungen gemacht, doch die sehen genauso schlimm aus. Die Farben sind einfach viel zu hell und ausgeblichen, besonders schlimm ist es bei rot. Die Bildqualität selber ist auch nicht dolle, für 5MP sind da doch recht viele Artefakte drinen. Also dachte ich mir ich hab Müll gekauft und die Kmaera wäre einfach nicht zu gebrauchen. Jedoch machte mich gestern ein Bekannter darauf aufmerksam, das sein K850 diese Probleme nicht hat. Und in der Tat sehen seine Bilder um welten Farbechter aus.

Warum macht nun mein K850 so miese Pics, trotz aktueller Firmware? Und was kann ich dagen tun?

mfg
    Thomas