-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
3. Mit dem LogoManager kann man auch animierte Logos erstellen und auf das Handy übertragen!
Ab welcher Version geht das? Ich frage, weil ich natürlich versuchen möchte möglichst günstig - z.B. eBay oder andere Kleinanzeigen - an eine Version zu kommen. Wenn es dann nicht zwingend die aktuellste sein muss hilft das natürlich.
Vielen Dank für den Link Beim Kabel war eine Abbildung dabei (von wegen huckepack aufsetzen vom Akku - heiße Konstruktion das :D)
-
OK, Danke für die Info.
Zum Willkommen: ja, ich habe halt sonst extrem wenig Fragen -> da eigentlich nur wenig Sorgen mit Handys (hab ja kaum mal ein neues und wenn, dann telefoniere ich halt damit :D)
Aber: hab mich trotzdem gefreut über den Gruß *lach* :top:
-
Danke für die Info schon mal. Da bist Du 100%ig sicher - auch beim 3330?
Meine Frau meinte nämlich, dass mal alle Daten weg waren als jemand neugierig den Akku entfernt hatte um nach der SIM zu gucken (um zu sehen, wie die befestigt ist)
Daher hatte ich jetzt Angst da ohne ihr Wissen was anzuschließen - die neuen Bilder sollten nämlich eigentlich eine Osterüberraschung sein
-
Hallo,
ich habe inzwischen ein serielles Kabel besorgt, das zum Nokia 3330 passen soll.
Die mitgelieferte Software erlaubt allerdings höchstens das zeichnen eigener Betreiberlogos oder Bildchen für den SMS/MMS-Versand.
Was ich aber möchte: Ich möchte ein eigenes Bild (oder gar eine Animation) als Bildschirmschoner einsetzen.
Derzeit hat meine Frau dort so einen pfeifenden Smilie - den möchte ich gerne Ersetzen.
Ich habe eine alte Version (1.1 oder 1.3?) vom Logo Manager - aber der bietet auch keine Animationen oder Bildschirmschoner (Betreiberlogo, Startbild, Bilder zum versenden... aber keine Schoner)
Nun habe ich gelesen, dass es Version 1.4 gibt - kann ich damit für das 3330 eigene Animationen zeichnen?
Mit welcher Software ginge das alternativ? Hat da jemand von Euch Erfahrungen?
vielen Dank!
P.S.: Ich habe gesehen: um das Kabel anzuschließen muss ich den Akku entfernen. Sind dann persönliche Daten verloren? (also z.B. Klingeltonzuordnungen zu Telefonnr., die Telefonnr. selbst etc.)
-
Hallo,
meine Frau hat ein Nokia 3330. Sie sagte nun, dass es schade sei, dass sie da kein eigenes Bildchen hineinladen könnte (wir fahren auf diese niedlichen Schäfchen von Nici bzw. Sheepworld ab :D)
Nun, bei meinem alten 8210 konnte ich damals so ein Tool von Nokia benutzen und die Pixelgrafik über IR an das Handy schicken.
Das 3330 hat ja nun nix: kein BT, kein IR und ein Datenkabel haben wir auch nicht. Und welche Software das konnte weiß ich auch nicht mehr
Die Frage ist also:
Teil 1.) Gibt es vielleicht so ein Sheepworld-Schäfchen schon fertig um es sich als SMS oder wie auch immer auf das Gerät schicken zu lassen?
Teil 2.) kann man sowas selber machen? Also z.B. eine s/w-Bitmap in bestimmter Größe erstellen und dann mit einem Web-Service auf das Handy schicken lassen? Oder kann man es sogar selbst (ohne Service) irgendwie ohne Kabel auf das Gerät bekommen?
Die Suche hat mir hier leider keine Antwort geben können (vermutlich falsche Suchbegriffe?) daher hoffe ich, dass jemand noch etwas zu diesem alten Handy sagen kann und sogar eine Lösung hat
Vielen Dank
-
Hallo,
ist es möglich mit dem S/// T610 ein Bild über IR an einen IR-Fähigen Drucker zu senden? Ich hatte hier so ein mobiles Gerät von HP, und da hat es leider nicht geklappt (ich habe "Eigene Bilder" aufgerufen, "Mehr", "Senden", "Infrarot")
Ergebnis war: HP-Drucker blinkt wie wild (hübsch anzusehen :D) und T610 meldet nach einiger Zeit "Gegenstelle nicht erkannt"
Geht das prinzipiell nicht? Oder kann man da irgendwo was einstellen?
Danke
-
OK - um es nochmal klar zu sagen: es geht mir primär gar nicht mal um eine kostenlose Leistung.... nur denke ich, dass 30,- deutlich überzogen sind.
Früher haben Firmen so etwas von sich aus kostenlos - eben als Service - angeboten. Später evtl. mal 20,- DM verlangt...
Will sagen - Preise bis vielleicht 10,- EUR kann ich ja noch verstehen - schließlich muss da jemand einen Stecker in das Gerät stecken und im Computer auf ein paar Knöpfe drücken
Danke jedenfalls für den Link zum Thread - B&F Kommunikationstechnik GmbH in Braunschweig klingt interessant!
elastico
-
pah - na toll! und nun? Ohne Rechnung kein Update?
Da hab ich wohl "Pech gehabt"?
fühle mich schon ein klein wenig verschaukelt... Ich könnte höchsten mal gucken, ob ich die ebay-Mail noch habe in der steht, dass ich der glückliche Käufer bin... ob denen das reicht?
Dennoch: 30 Euro WERDE ich NICHT bezahlen... daher meine Frage, ob jemand weiß, wo es das hier in der Gegend (PLZ-Bereich 37) noch günstiger gibt? Auf der CeBIT hab ich das leider verpennt - habe erst viel später erfahren, dass es dort auch kostenlose updates gab!
elastico
-
wie bekommt Ihr eigentlich diese Software kostenlos bzw. günstig aufgespielt?
Ich habe auf der S/// Homepage einen Partner gesucht und einen in Göttingen gefunden. Dort angerufen hielt man sich aber zurück und meinte, dass ich wohl 30 EUR geben müsste.... das finde ich etwas arg happig!
Ich sollte außerdem meine Rechnung (vom Handykauf) mitbringen... Hä? So was habe ich nicht (hab's bei eBay gebraucht erstanden) - ich habe aber das Handy - ist das nicht "Beweis" genug, dass ich S/// Kunde bin?
Ich fand das irgendwie ziemlich bescheiden :mad:
Hat jemand eine Idee, wie/wo ich eine aktuelle Software im Raum Göttingen bekommen kann?
vielen Dank
elastico