hallo,
hat wer für mich einen Tipp, wie ich das Entsperrmuster ändern kann? Z.B. Iphone-Style??
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
hat wer für mich einen Tipp, wie ich das Entsperrmuster ändern kann? Z.B. Iphone-Style??
Danke
und welches Wetter app hast du?
Hintergrund? vom Nexus?
Hallo,
Ich habe bei meinem s3 folgendes Problem:
Es kommen bei vielen apps beim Start die Fehlermeldung, dass das Programm beendet werden musst
Liegt das am s3 oder an android 4?
Danke
St
also ich hab auch das 4s und das S3 vor mir liegen
komme auch mit dem Akku vom iphone besser zurecht
das schaut nicht schön aus!
hab meine Bestellung mal storniert!!
leider echt sehr leise
auch youtube videos machen keinen Spaß so
> handy wieder am Rückweg
so heute ist mein Nexus von amazon in Österreich bei mir angekommen
ich muss sagen WAU!
ich habe bisher eigentlich alle Android Handys gleich wieder eingepackt und wieder an amazon geschickt (Razor, S2, einige HTC ....) und wieder das iPhone verwendet
aber dieses Handy taugt mir bisher extrem!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flo30977
Hallo! Ich hatte mein Galaxy am Freitag in Frankfurt bei Saturn gekauft! Dort sind sehr viele zu haben.
Heute ging es wieder zurück! Die Software ist gut! Android 4 macht spass! Aber es funktioniert noch nicht so wie ich mir es wünsche! Copy/Paste nicht in allen Anwendungen. Mal funktioniert der Screen mal nicht. Lautsprecher ist so leise! Freisprechen kann man vergessen und die Telefonqualität ist eine Katasrophe.
Gruß Flo
klingt ja eher mau
hab nun das 4s seit einem Monat
merke keinen Unterschied zum alten iphone4
gibts irgendwo eine Seite wo man die vorhandenen Apps für Windows Phone 7.5 Mango sehen kann?
Danke