Hallo,
wissen wir schon, wiehoch der SAR-Wert ist?
Danke
St
Beiträge von ma_oa
-
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Eigentlich dunkelt das Display doch ab, wenn das Handy nah ans Ohr kommt.
Ist Dein Sensor vielleicht kaputt? Auflegen ist mir bisher nicht passiert.nein der Sensor geht
nur wenn ich das Telefon leicht "verrücke" geht der Sensor aus und das Display ist freigegeben
> wenn ich es zum Ohr schiebe >>>> aufgelegt -
hallo,
kann man beim S3 das Wählfeld verändern?
Ich lege bei Gesprächen öfters "mit meinem Ohr" aufdanke
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Market Enabler sagt mir jetzt nichts, aber bei der Iphonesache(Iphone 4 damals) sagt mir der Dienst Bordlerlinx etwas, ein Dienst in England, an die du deine Pakete schicken lassen kannst mit deinem Namen als Empfänger, die schicken dann weiter nach Deutschland. Also ne Art Packstation, nur sowas kenn ich in Deutschland nicht, sprich die Österreicher müssten einfach per Ebay von Händlern bestellen, was vielleicht sogar günstiger kommt, wenn die gute Konditionen haben. Versand nach Ösiland kostet bei der deutschen Post imho 14 oder 16 Euro. Sodass man schlimmstens bei 366 Euro ist, was ja kein Vergleich zu den 550 sind.sicher gibts das für uns Österreicher! Logoix!!!
Verwende das seit Jahren -
das wird nichts
da kauf ich mir die Songs lieber bei amazonman sieht auch was der Aktienkurs macht
von über 700$ auf unter 600$ -
Zitat
Original geschrieben von Christian
Es ist immer eine Frage der Ansprüche, die man stellt. Für Videotelefonie verwende ich Google Talk, als eMail-Client die originale Gmail-App, S-Pen brauche ich nicht, und von den 16 GB meines Galaxy Nexus sind noch rund 5 GB frei.mir gehts auch so
stabil soll es laufen - das ist wichtig
-
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
Das nervt mich auch ungemein. Dachte das liegt an iOS 6.
Dieses Flackern hingegen konnte ich noch nicht beobachten.muss ein iOS6 Bug sein!!
Hab ich auch am 4s -
Zitat
Original geschrieben von DJP
muss ich das nicht in den EINSTELLUNGEN - MITTEILUNGEN- Nicht stören - Anrufe zulassen von: niemand setzen??? Voreingestellt ist das auf Favoriten.geht trotzdem nicht
schade! -
ich bekomme leider nur einen Fehler
"Fehler beim Laden"schade
-