Hallo!
Bitte Auszahlungsangebot und Angebot Iphone4 / 4S .
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Bitte Auszahlungsangebot und Angebot Iphone4 / 4S .
Danke.
Bitte Auszahlungsvorschlag via PM für:
Tarif : o2 Blue 100 + Festnetzflatrate
Danke.
Bitte auch einmal Tankgutscheinangebot für:
Zitato2 Active Data L (Fixkosten in 2 Jahren: 510,00 EUR)
25,00 EUR Grundgebühr
Mobile Internet-Flatrate
Kein Anschlußpreis
15% Rechnungsrabatt
Zitat
Wir haben immer nur einen Freischalttag die Woche bei o2. Dieser ist diese Woche am Freitag den 05.03.10 Da können wir halt o2 Verträge schalten, so das Ihr keine Anschlußgebühr zahlt. Die o2 on's und Plus Tarife können aber jeden tag geschaltet werden
Oh, heißt das, dass ich dann noch bis nächsten Montag warten muß, bis meine Bestellung da ist? - Diesen Montag Nachmittag hattet ihr alle Unterlagen....
Ich hatte von eurer Internetseite her einen anderen Eindruck. Hatte heute mit der Lieferung gerechnet.
Dieses oder ein ähnliches Angebot suche ich auch. - Vielleicht macht uns ja einer der Händler hier ein nettes Angebot...
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem HTC HD2 mit (möglichst) folgendem o2- Vertag:
- mobile flat ( Homezone + kostenlos zu o2 + ins Festznetz )
- Internetflat (M? , L?????)
- wenn möglich das Telefon branding free.
Vielen Dank für Eure Angebote!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Harris
Ich weise darauf hin, dass ich leider letztes Jahr mehrere Totalausfälle hatte! (Emails verloren etc)
Auch die Kontaktmöglichkeiten mit serverspot sind begrenzt und nur per E-Mail und ein Ticketsystem möglich! (Fax nicht geprüft!) Telefonisch ist leider niemand zu erreichen.
Ansonsten ist die Performance eigentlich ganz ok, und das Team auch nett.
Hier der Link zum alten Thread:
Dem kann ich mich anschließen. Über Ostern letzten Jahres ging über Tage bei mir nichts mehr. Dafür war das Serverspot-Team aber auch sehr kulant und kooperativ.
Mein persönliches Fazit:
Wenn man eine Backup-Lösung sucht oder einen Ranking-Verlust durch Google nicht scheuen braucht, erhält man hier eine außerordentlich günstige Möglichkeit, die in der Summe durchaus empfehlenswert ist.
Ich habe enorme Probleme mit meiner O2-Handyflat von debitel.
Aber was gibts da für nen Telekom-Tarif?