Beiträge von supertanker
-
-
Nachdem das hier schon eingeworfen wurde: Wer kann denn mal aufklären zu welchen Tarifen und zu welchen Kosten es eine Public-IP bei o2 gibt?
jo
-
-
Zur Ergänzung:
Bei mir ist die Umstellung inzwischen erfolgt.
Positiv ist, dass offenbar softwareseitig nicht gedrosselt wird. Dadurch etwas mehr Speed als bei Telekom.
Negativ ist, dass keine Mehrfachanmeldung der VoIP-Accounts möglich ist, dürfte aber für die wenigsten ein Problem sein.
Rufumleitung wenn keine Antwort (CFNR) geht nur mit der fest eingestellten Wartezeit, zumindest habe ich es noch nicht anders hinbekommen.
Was mich sehr überrascht hat ist die tägliche Zwangstrennung. Hätte nicht gedacht, dass es sowas noch gibt.jo
-
Nur mal zur info was geht: Nach Kündigung durch den neuen Anbieter o2 (immer sinnvoll wennman die Rufnummern behalten möchte) wurden mir zunächst 6, dann 12 und einen Tag später 18 Monate für 19,99€ statt 44,95 angeboten. Da hätte ich schon fast einen Rückzieher gemacht aber unterm Strich ist o2 immer noch günstiger. Allerdings vermisse ich einige Komfortfunktionen, insbesondere zur Rufumleitung und Mehrfachanmeldung.
jo
-
[USER="217237"]baldpapa[/USER]
ja, 22,5 GB sind geblieben. Habe die aber auch selten ausgeschöpft.
-
Diese Verlängerung steht ja für viele von uns Free M Plus 15GB 2017er Kunden im Jahr 2020 an. In meinem Fall Anfang Februar.
Natürlich wünschen wir uns im letzten Vertragsmonat, dass uns O2 so gerne behalten möchte, dass sie uns allen ein unschlagbares Angebot mit allen Vorteilen der letzten Wochen machen:
- 22,5GB
- kostenlose Connect-Multicards
- 10€ pro MonatHabe ich etwas vergessen?
Es geht doch. Wurde letzte Woche von der Hotline angerufen. Vertrag war zu Ende Februar 2020 gekündigt. Vorher 9,95 €, neu 8,95 €, 1zu1 verlängert. War selbst überrascht dass mir das so angeboten wurde.
-
[USER="161634"]DARKHALF[/USER] , danke für die schnelle Rückmeldung. Das heißt, ich könnte die Partnerkarte heute buchen und im Mai 2020 die 1&1 Handynummer auf den O2 Vertrag portieren? Meine Freundin würde natürlich gerne schon früher die "alte" Nummer mit dem neuen Vertrag nutzen.
Du kannst Mobilfunknummern vorzeitig aus dem Vertrag poertieren. Für den alten Vertrag gibt es dann eine neue Nummer. Abweichender Name ist bei o2 im Gegensatz zu anderen Providern kein Problem.
jo
-
Hallo Frank,
was würde aktuell ein VDSL 100 (Wechsel von Telekom) bei bestehenden Mobilfunkverträgen kosten?
jo
-