UMTS kann ich bestätigen, lästig ist allenfalls dass ich die PIN Abfrage bei der alten Karte nicht deaktiveren kann.
jo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
UMTS kann ich bestätigen, lästig ist allenfalls dass ich die PIN Abfrage bei der alten Karte nicht deaktiveren kann.
jo
Habe in Sommer sehr gute Erfahrunge mit Solomo/Pro in F und AT gemacht.
Aber aktuell funktioniert das Callback in AT nicht, die Gespräche zu den Zielnummern tauchen aber im EVN berechnet auf. So macht es keinen Spaß. Werde mir nun eine einheimische PrePaid-Karte besorgen.
jo
Einfach mal die Hotline anrufen, wenn die Deaktivierung nicht zu lange her ist, können sie reaktiviert werden. Allerdings müssen sie dann bald aufgeladen werden.
jo
ZitatOriginal geschrieben von Oatflake
Kann mir jemand erklären was DOA bedeutet? Hab das noch nie gehört!
DOA = Death on arrival, Frei übersetzt "Kaputt angekommen"
Eigentlich der beste Fall für eine Rückabwicklung.
jo
Es gibt im Fachhandel Rollen für weiche Böden wie Teppich oder harte Böden wie Laminat. Je nach "Rangierbedarf" universeller als die Matte.
jo
Update für den E220 gibts auch bei t-mobile.at. Nur den Firmwareteil upgraden, ist ganz gut beschrieben.
jo