-
WLAN Telefonie funktioniert nur vernünftig, wenn nur kleine Reichweiten zur Basis zu überbrücken sind, es sein denn man nimmt Profilösungen. Für den Haushalt würde ich DECT vorziehen, entweder in Verbindung mit der Fritz!Box 7270 oder ein Gigaset VoIP Telefon. Bei letzerem ist auf jeden Fall die Reichweite größer.
jo
-
Schon mal mit MWconn versucht?
jo
-
Zitat
Original geschrieben von deejay-555
Grundsätzlich gilt, was funktioniert ( freie Ports ) wird idR auch vom Vertrag gedeckt.
Wozu dann die AGB? Ich wäre das etwas vorsichtiger.
Abgesehen davon, dass es ne Frechheit ist sowas auszuschließen, wird es wohl aktuell von den Netzbetreibern nicht verfolgt.
jo
-
In Hannover Stadt gibt es auch diese unmöglichen Plakettenhalter (es sei denn, das wurde vor kurzem geändert), im Landkreis schon immer Aufkleber.
Zum Glück sind die Kennzeichenbereiche inzwischen soweit verschmolzen, dass man sein Kennzeichen beim Umzug Stadt/Land behalten kann.
Aber für Köln scheint das ja geklärt. Der Kennzeichenhersteller sollte was übrigens auch wissen.
jo
-
Interessant, dass man erst hier posten muss, bevor da mal 'ne Antwort von Solomo kommt
jo
-
Zitat
Original geschrieben von tors2985
Infos zu Netzinternen Gesprächen: Zu allen vistream Anbietern gelten die Gespräche als Netzintern ( Ausnahme avantaje)
Bie Solomo scheint es so zu sein, dass "Netzintern" nur innerhalb der jeweiligen Community meint. Von 0/8/5 zu Pro wäre demnach ein externes Gespräch.
siehe Solom Forum
-
Bekommt man die SMS mit der HZ Nummer automatisch?
Muss man da noch aktiv werden oder dauert das ein paar Tage?
Meine Tochter hat seit Freitag die Karte aber bisher ist keine SMS gekommen.
jo
-
AFAIK ist eine Zeitinformation, anders als bei ISDN, im GSM überhaupt nicht vorgesehen
jo
-
Teste gerade mit mwconn und einer Loop Karte. Offenbar ist die für UMTS nicht freigeschaltet aber prinzipiell geht es damit.
jo
-
Heute auch den K3715 erhalten. Das mit der LED ist in der Tat gewöhnungsbedürftig. Es blinkt dezent an der Seite.
Lieferzeit ist OK, vermisst habe ich Statusmails.
jo