-
Bei o2 gibt es ein pdf mit allen Steuercodes. Ist etwas versteckt, sollte sich aber finden lassen.
jo
Habs für dich gefunden: https://static2.o9.de/resource…dsl-pdf-download-data.pdf
Wichitg ist, dass die Steuercodes auch von der umzuleitenden MSN gesendet werden.
-
Ich habe schon mehrer Onlineschulungen über Zoom abgehalten und es funktioniert i.d.R. gut. Probleme gibt es manchmal wenn Teilnehmer unzureichene Upload-Datenrate haben. Was die Sicherheitslücken angeht wurde ja Anfang des Jahres ein regelrechtes Zoom-Bashing betrieben. Das bezog sich um Wesentlichen auf schlecht gewählte Grundeinstellungen. Andere kommerzielle Betreiber sind da auch nicht besser.
Für private Zwecke lässt sich recht einfach ein Jitsyserver aufsetzen. Da ist man sicher vor Datensammlern. Eine weitere interessante Open Source Anwendung ist BigBlueButton. Das wird z.B. von einigen Unis eingesetzt.
jo
-
Ist die Grundgebühr bei Simquadrat wieder abgeschafft?
-
Unabhängig vom Premium Account gehören Anhänge, insbesondere Screenshots oder Logfiles in einen foreninteren Anhang. Ich kenne Foren wo Bilderhoster geächtet sind, aus Gründen der Sicherheit (externe Links) und der Konservierung (externe Links führen irgendwann in Leere).
jo
-
Du gehst auf ungelesene Themen, dann weiter rechts zum Häkchen, mit dem Du alle Themen als gelesen markieren kannst.
Das Häkchen ist nur da, wenn ungelesene Themen gelistet werden.
Ich mach später mal einen Screen und verlinke den hier.
Danke, habe es gefunden. Dachte das wäre direkt neben den roten Zahlen, ist aber ganz rechts auf der Hauptseite der ungelesenen Beisträge.
jo
-
"Lässt sich die Anzeige der "Anzahl ungelesener Beiträge" (dieses rote Feld ganz oben) irgendwie deaktivieren?"
Ja, einfach drauf klicken und dann rechts oben auf das Häckchen klicken.
Damit werden alle ungelesenen Beiträge als gelesen markiert und verschwinden.
Welches Häkchen? Bei mir gibts neben der roten Anzahlanzeige nur den Pfeil fürs Dropdown. Da kann ich draufklicken soviel ich will, die Anzeige der ungelesenen Beträge bleibt.
jo
-
OT: Ich kann nur "Melden" oder "Zitieren" weitere Buttons habe ich unter Firefox und Chromium nicht.
Bei mir unter Firefox genauso.
-
Glückwunsch zur neuen Forensoftware!
Bin erstaunt dass es WoltLab immer noch gibt. Hatte da vor ca. 20 jahren schon mit gearbeitet.
Ich hatte leider Probleme beim Anmelden. Nachdem ich dann auf die Idee gekommen bin, ein neues Passwort anzufordern war dann meine IP geblockt wegen der "vielen" vergeblichen Anmeldeversuche. Ein Hinweis auf ein erforderliche Passwortänderung wäre nicht schlecht gewesen.
Grüße an alle TTler
jo
-
...
Und bitte einmal rechnen falls ich nur 2
Blatt benötige da ich beide Seiten des Blattes
nutze
Danke
Der Erfolg liegt dabei auf der Hand
-
Bei uns gab es gestern Vormittag weder bei Aldi noch bei Kaufland Klopapier, Küchenrollen oder Papiertschentücher. Dafür war es bei Kaufland voll wie sonst vor Feiertagen.
Leider gab es am Wochenende auch keine Werbezeitung. Wäre ja ne Alternative zum Klopapier gewesen
jo