-
Wechsel von Telekom zu O2 bringt fürs Internet keine Verschlechterung.
Was mich stört ist die Zwangstrennung alle 24h und die im Vergleich zur Telekom dürftigen Einstellungen zur Telefonie. Mehrfachanmeldung, Umleitung über App oder Web-GUI, Umleitung nach einstellbarer Zeit und wenn Offline, mehr al 2 Sprachkanäle - bei o2 alles nciht verfügbar.
jo
-
Bezogen auf den Neffen des Onkels würde ich Stiefcousin sagen, da angeheritatet.
jo
-
Bei mir hat Vodafon abgebucht aber ich kann micht nicht erinnern eine Rechnung bekommen zu haben.
Musste man für die AP-Befreiung eine SMS schicken? Dazu müsste man die Karte ja aktivieren, was ich vermeiden will.
jo
-
Bei mir das gleiche. Waren wir etwas zu langsam
-
Teletrif schreibt dazu:
Das Gratis-Angebot kann ab 23. Februar bei Buchung oder Verlängerung aller o2-Free- und my-Home-Laufzeittarife ab einer Grundgebühr von 34,99 Euro im Monat in Anspruch genommen werden. Bei den Tarifen für Junge Leute und Senioren lässt sich die Option bei Verträgen ab 24,99 Euro im Monat hinzubuchen. Wer Netflix oder o2 TV bereits nutzt, kann das bestehende Abonnement in o2 Stream&Select überführen.
https://www.teltarif.de/o2-str…os-option/news/83457.html
jo
-
Bei mir standen die SIP-Zugangsdaten am Abend des Umstellungstages im Konto. Über Nacht hat sich die Fritz!Box die dann auch alleine gezogen.
jo
-
Naja die Überschirft müsste eigentlich heissen "... hat mir eine Festnetznummer weggenommen und ich habe es nicht bemerkt". Das ist ja nun schon eine Weile her. Ist mir ein Rätsel warum sowas nicht gleich bemerkt wurde zumal ja eine neue Nummer zugewiesen wurde. Wenn überhaupt ist da nur auf Kulanz was zu machen wenn die Nummer ncoh nicht vergeben ist.
-
Danke! Das Problem war, dass die App noch nicht auf dem Gerät autorisiert war. Auf der Seite stand was von Packstation anmelden was ich als überflüssig erachtet hatte, da ich ja für den Dienst bereis angemeldet bin. Nachdem ich das dann kapiert hatte war es selbsterklärend.
jo
-
Frage: Wie kann ich den Barcode der Kundenkarte in der App hinterlegen?
Ich habe mir eine neue Karte mit Barcode zuschicken lassen, kriege den aber nicht in die App. Das einzige was ich dazu finde ist, dass es ein neues tolle Feature ist. In der App finde ich keine Einstellungen dazu. Wenn ich die über die Paketsuche einscanne, was ja das naheliegendste wäre, bekomme ich nur "unbeknnte Sendungsnummer"
-
Scheint tatsächlich an den Kompetenzen der Mitarbeiter zu liegen. Beim vorletzen Mal hat es für 3 Verträge direkt bei der Kündigungsbestätigung geklappt. ein Vertrag war dann sogar auf 0€, Beim letzen Mal wurde mit das auf Nachfrage nicht gewährt, konnte dann aber sehr vorteilhaft über Frank vorzeitig verlängern.
jo