Gemeint ist die Festnetz+Mobilflat mit der/den zum DSL-Tarif gehörenden Festnetznummer(n). Bei der letzten Tarifumstellung ist die Mobilflat rausgefallen.
jo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gemeint ist die Festnetz+Mobilflat mit der/den zum DSL-Tarif gehörenden Festnetznummer(n). Bei der letzten Tarifumstellung ist die Mobilflat rausgefallen.
jo
Frage zu DSL-VVL:
Habe den Home M (2010) mit mehren Rufnummern und 10 € Kombirabatt, also aktuell 27,99€
Geht da aktuell mehr als die 10€? Falls nicht würde ich lediglich passiv verlängern (und auf jeden Fall die Mobilflat behalten).
jo
Es gab zwischendurch mal Loginstörungen
Gesprächlautstärke sowohl normal als auch Freisprechen sowie Medienlautstärke z.B. bei Skype.
Rückgabefrist ist leider schon abgelaufen. Da ich nur ca. alle 4 Wochen da hin komme zieht sich das immer hin. Klingel ist übrigens nicht das Problem, die weckt Tote auf.
Habe für meine Mutter ein Emporia Smart4 gekauft und eigerichtet. Für mich war zunächst alles OK.
Im praktischen Bertrieb stellte sich aber heraus dass die Lautstärke des Gerätes ungenügend ist. Mir ist es beim Einrichten nicht aufgefallen und ich habe Ihre Klagen diesbezüglich auf Ihre Schwerhörigkeit bezogen.
Am Wochenende konnte ich mir selbst ein Bild machen und musste ihr Recht geben. Das Gerät ist bei höchster Lautstärke deutlich leiser als mein S9.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Gerät? Eventuell ist es ja ein Reklamationsgrund.
jo
Die Lösung wurde doch schon gepostet. Der Provider hat den Rufnummernblock "künstlich" verlängert, deshalb sind die Nummern nicht portierbar. Derart lange Rufnummern wurden nie vergeben.
jo
Rufnummer vor den Umzug zu Sipgate portieren bei gleichzeitiger Kündigung. Fragt hinterher keiner mehr. Optimal wäre natürlich wenn man noch eine Briefkastenadresse im alten Ortsnetz hat.
Im Hunsrück rund um Hausbay/Pfalzfeld wurde am 29.6. mit 3G auch gleich 4G 900 MHz abgeschaltet. Vorher lief 4G mit 10 bis 25 MBit/s, jetzt tröpfelt es nur noch mit max 1MBit/s über irgendeine Basis mit 800 MHz, hin und wieder Fallback auf 2G. o2 Netzcheck meint: "Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei".
jo