-
Wenn sich die Bremse wirklich am Vorjahresverbrauch orientiert sind natürlich die Leute im Vorteil, die bisher nicht gespart haben. Wer schon immer sparsam war wird dann eher benachteiligt, insbesondere wenn es doch noch mal kalt wird im Winter.
Warum kann man die 80% nicht auf den aktuellen Verbrauch verrechnen? Der Abschlag ist eh eine Schätzung und wird zum Ende des Abrechnungszeitraums korrigert. Da könnte man genauso die 80% einrechnen.
-
Das mit der Klimagewalt ist doch sehr weit hergeholt. Gestorben ist die Frau durch einen Betomischer an einer als unfallträchtig bekannten Stelle. Ohne die Aktivisten befürworten zu wollen sehe ich ier in erster Linie den LKW-fahrer als Schuldigen und nicht zuletzt eine verfehlte Verkehrspolitik. Stichwort Radwege, Abbiegeassistent ...)
Wenn man schon Kausalketten aufbauen will könnte man auch sagen, wenn es eine anständige Klimapolitik gäbe, hätte man auch nicht demonstrieren müssen.
-
Habe die E-Mail sogar für einen stillgelegten Account bekommen. Irgendwas läuft da wohl Amok.
Der noch altive Accoutn ist auch nicht gesperrt
jo
-
Bielefelderaner Würde gern eine PM schicken aber dein Postfach ist wohl voll
-
Es gab immer die Regel, man darf durch die 6x 5€ nicht unter 2,50€ monatl. fallen, soweit ich mich erinnere. Mir wurden die 6x 5€ nicht mehr angeboten, da ich für meinen Tarif 2,49€ bzw. derzeit 4,99€ bezahle. Würde bei dir also passen, verlassen würde ich mich darauf aber nicht, ist auch MA abhängig. Es gibt MA an der Hotline die schmeißen dir die 6x 5€ hinterher und andere muss man gezielt dazu überreden.
Ich hatte schon Verträge die auf 0 rabattiert wurden, Jetzt gerade wieder von 5,99€ auf 0,99€. Kommt also auch hier immer auf den Mitarbeiter an.
-
Dazu ein Werbeklassiker passend zum Forum: Uwe Seeler empfiehtl das C-Netz:
-
So würde ich es auch machen. Alten Vertrag auslaufen lassen und an der neuen Adresse neu beauftragen. Der umzug weird bei o2 nicht kostenlos sein. Evtl. mag der Nachmieter ja die 2 Monate übernehmen. Festnetznummer würde ich dann solange umleiten.
jo
-
Hatte vor kurzem das gleiche Problem. Laut Antwort vom Helpdesk musste da was synchronisiert werden (vermutlich die Passwortdatenbanken).
Jo
-
Bei meinen letzten Wechseln musste nichts umgeklemmt werden.
-
Ich gehe davon aus, das VoLTE mitgezählt wird. Ansonsten muss ich tatsächlich mal schauen wer das "nach Hause telefoniert".