Free M Boost 2020 mit 40GB soll bei mir irgendwann 1GB dazu bekommen
Free M 2020 mit 20GB hat am 15.1.2025 10GB dazu bekommen, angekündigt 2 Tage vorher. In einer weitern Mail vom 21.1.2025 wurde es dann nochmal angekündigt.
Kopfschüttel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Free M Boost 2020 mit 40GB soll bei mir irgendwann 1GB dazu bekommen
Free M 2020 mit 20GB hat am 15.1.2025 10GB dazu bekommen, angekündigt 2 Tage vorher. In einer weitern Mail vom 21.1.2025 wurde es dann nochmal angekündigt.
Kopfschüttel
Vielleicht schafft es dann der Rest der Familie endlich mal auf Signal umzustellen. Bei mir läuft Skype nur wegen ein paar Leuten noch auf einem Altgerät. Unter Windows klappt eine Aktivierung trotz bekannter Anmeldedaten schon länger nicht mehr ohne sich bei M$ "auszuziehen".
Danke für die Info, da muss ich wohl mal nachhaken.
Bestell den Stick für 59,99 plus 4,99 Versand
Da ist dann 1 Jahr TV umsonst dabei
Hat jemand das Angebot bestellt? Wie lange habt ihr auf den Stick gewartet? Accountaktivierung ging sofort, seitdem (1 Woche) nichts mehr gehört
Leider nein, meine Mutter telefoniert meist mit dem alten DoroPhone und nimmt das Smart4 nur zum spielen.
Ich würde es damit versuchen: https://digitalcourage.de/frank-geht-ran