Beiträge von supertanker
-
-
-
-
Leider nein, meine Mutter telefoniert meist mit dem alten DoroPhone und nimmt das Smart4 nur zum spielen.
-
Ich würde es damit versuchen: https://digitalcourage.de/frank-geht-ran
-
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Alles super gelaufen.
-
-
Wenn sich die Bremse wirklich am Vorjahresverbrauch orientiert sind natürlich die Leute im Vorteil, die bisher nicht gespart haben. Wer schon immer sparsam war wird dann eher benachteiligt, insbesondere wenn es doch noch mal kalt wird im Winter.
Warum kann man die 80% nicht auf den aktuellen Verbrauch verrechnen? Der Abschlag ist eh eine Schätzung und wird zum Ende des Abrechnungszeitraums korrigert. Da könnte man genauso die 80% einrechnen.
-
Das mit der Klimagewalt ist doch sehr weit hergeholt. Gestorben ist die Frau durch einen Betomischer an einer als unfallträchtig bekannten Stelle. Ohne die Aktivisten befürworten zu wollen sehe ich ier in erster Linie den LKW-fahrer als Schuldigen und nicht zuletzt eine verfehlte Verkehrspolitik. Stichwort Radwege, Abbiegeassistent ...)
Wenn man schon Kausalketten aufbauen will könnte man auch sagen, wenn es eine anständige Klimapolitik gäbe, hätte man auch nicht demonstrieren müssen.
-
Habe die E-Mail sogar für einen stillgelegten Account bekommen. Irgendwas läuft da wohl Amok.
Der noch altive Accoutn ist auch nicht gesperrt
jo