Hast Du den Bericht bei Teltarif zum Thema HSDPA und E-Plus gelesen.
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw38/s31311.html
Damit wird das Angebot von mp3.de noch interessanter!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast Du den Bericht bei Teltarif zum Thema HSDPA und E-Plus gelesen.
Damit wird das Angebot von mp3.de noch interessanter!
Grundsätzlich bräuchte ich wahrscheinlich gar nicht die Bandbreite. Eben habe ich aber folgenden Artikel bei teltarif gelesen, sodas das Thema HSDPA gerade bei E-Plus an Fahrt gewinnt.
Das Internet Pack L ist doch Postpaid - oder? Auf Vertragsbindung habe ich keine Lust. Da zahl ich schließlich die ganzen Zeiten wie Urlaub immer mit.
Moin und danke für die freundlichen Worte.
Habe ich hier etwas überlesen?
Base 2: Super Flatrate?! - speziell wenn man auf Freunde außerhalb von E-Plus hat. Aus dem Posting habe ich gelesen, daß es hier um Kostenersparnis geht. Von T&M 1000 zu BASE2 spart man ja schon mal je nach ANgebot 15-25EUR.
Und - da kann ein Discounter schon guenstiger werden. Daher ja auch meine Frage nach den Minuten / SMS.
Und zum Thema Datennutzung
Bei BASE und E-Plus zahlst Du 6EUR/MB anstatt z.B. 0,24 bei Simyo & Co. Für jemanden, der hauptsächlich Mails checkt und ein wenig surft ist auch das cleverer.
Also Jungs - entweder alle Informationen posten oder bei den Fakten bleiben
Wieviel Min/SMS schaffst Du denn im Monat?
Hast Du mal über Simyo, Blau, Fonic, etc. nachgedacht? Mit den ganzen automatischen Aufladefunktionen gibt es doch kaum noch Gründe für Postpaid. Datennutzung ist außerem auch noch günstiger (falls interessant).
Günstige interne SMS (wie BASE SMS Flat) bekommst Du u.a. bei mp3.de.
1 EUR pro Tag klingt verlockend.
Bei 2,50 pro Tag und mindestens 18-20 Tagen online im Monat klingt es nicht ganz so verlockend.
Hallo!
Ich habe die Diskussionen zu den beiden Produkten verfolgt. Mich würde mal Eure Meinung interessieren, was Ihr besser findet. Was setzt sich durch?
Ich muß gestehen, dass ich Anfangs die Tages-Flatrate total klasse fand, aber jetzt doch mehr zur "Monats-Flat" tendiere.
Wenn ich mir mein Surf-Verhalten anschaue. Täglich einige Mails und etwa 0,5-1 Std im Web, dann hilft mir die Tages-Flatrate nicht wirklich weiter.
Anderseits ist das Angebot mit dem Stick natürlich sehr interessant.
Wie sehr Ihr das?
Sorry Idunno,
hatte Deinen Part überlesen - aber habe wohl die gleiche Meinung
Moin!
10EUR für eine Internet-Flat finde ich schon extrem günstig.
Frage ist eher wieviel Du tatsächlich versurfst und ob Du denn eine Flat brauchst. Ich bin ja nicht so ein Freund von den scheinbar günstigen Angeboten, die Du aber über 24 Monate zahlen mußt - egal wieviel Du denn immer versurfst.
Optimierungspotential hast Du doch bei der Zehnsation. Bei den Angaben bezahlst Du fast 22EUR/Monat. Mit Simyo, Fonic, Maxxim und Co werden das nur um die 15EUR/Monat.