Ich schliesse mich Deiner Kritik an.
Bei der Überschrift hier hatte ich auch gedacht in die Glaskugel von morgen zu schauen.
Ich denke, es ist sonnenklar, dass alle Dinge, die heute schon vorhanden sind, in Zukunft besser, schneller, einfacher, ... da sein werden.
Ebenso absehbar ist, dass viele Funktionen bzw. Geräte "zusammenwachsen" werden. Ich glaube niemand bezweifelt, dass man einen anständigen PC in ein moderens Handy integrieren kann. Da bleibt "lediglich" das Problem der Bedienung.
Was doch aber viel spannender ist, ist doch die Frage, was kommt und verändert komplett gelebte Verhaltensmuster. Vor 10 - 15 Jahren konnten die meisten Leute noch in ganzen Sätzen reden, da sie nicht nur SMS geschrieben haben.
Und da stellt sich doch wirklich die Frage, welches Bedürfnis hat nochmal die gleiche Kraft für so einen Wandel?
Die hier angesprochenen Gadgets sind es jedenfalls nicht.
Also, vielleicht ist ja doch noch jemand mit einer brauchbaren Glaskugel hier unterwegs ![]()
Aber vielleicht ist es am Ende wirklich so banal, dass die im Handy integrierte Fettwaage das Ende des FastFoods bedeutet ![]()