Hallo!
Ich habe mittlerweile das gleiche Problem, dass ich eine SIM für Data-Nutzung in Frankreich suche.
Gibt es Tipps?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich habe mittlerweile das gleiche Problem, dass ich eine SIM für Data-Nutzung in Frankreich suche.
Gibt es Tipps?
Gruß
Dann wohl eher:
"
Ab 01.03.2010 sind 42 Cent pro Min für 0180-Nr gesetzlich vorgeschrieben und Blau ist auch dabei"
Das klingt für mich aber eher nach einem Handy-Problem (Browser-Problem).
Warum beendet der Browser denn ständig die Daten-Verbindung? Wenn Du die Verbindung bestehen lässt wird am Ende mit der Taktung abgerechnet.
Könnt Ihr mal das Verzichtsschreiben mal zum Donwload einstellen bzw. an Pepaidwiki geben. Hab' es weder bei Bildmobil noch bei Prepaidwiki gefunden, würde es mir aber gerne mal im Original anschauen.
Hier ein Auszug aus den Bilmobil AGB
http://www.bildmobil.de/agb.html
6.7 Nach der Kündigung wird ein eventuell vorhandenes Restguthaben bei endgültiger Deaktivierung der Karte erstattet, wenn der Kunde sich im Wege eines schriftlichen Antrags als Berechtigter legitimiert. Eine Erstattung erfolgt nicht, soweit das Restguthaben auf einem bei Kauf der SIM-Karte gewährten Startguthaben beruht.
Wäre schön, wenn die Leute Ihre AGB kennen würden.
Die Klausel ist ungültig.
Sie dürfen eine Auszahlungsgebühr verlangen. Das Guthaben darf aber nicht verfallen.
Ich würde mal hierauf verweisen
Ein herzliches "Hallo" an Klarmobil.
Zum Thema klare Kommunkation.
Dieser Thread mit - nun sagen wir mal - zumindest sehr interessierten Mobilfunknutzern diskutiert seit 2 Tagen und 27 Beiträgen über eine Tarifbeschreibung, bei er es anscheind schon schwierig ist zu verstehen, ob es Prepaid oder Potspaid ist.
Da sage ich: Respekt - das ist doch mal "klar"
Schöner Versuch die Diskussion abzuwürgen. Kann Deine Begeisterung für Klarmobil weiterhin nicht teilen.
Beim flüchtigen Blick in die Links sehe ich keine nennenswerte Info zum Thema Admingebühren.
Daher verlasse ich mich lieber auf die aktuelle Preisliste des Anbieters. Der sollte ja wissen, was er berechnen möchte, oder?
Ich gebe gerne zu, dass die Übersicht von Klarmobil zu wünschen übrig lässt.
Folgende Preisliste (aktuell auf der Homepage) verstehe ich als Angabe zum 9Ct-Prepaid-Angebot
http://www.klarmobil.de/pdf/kl…ount_Handy-Spar-Tarif.pdf
Und den betreffenden Auszug findest Du am Ende unter "Hinweise".
JHV
Nenn es wie Du willst, aber Nichtnutzung = Gebühr!
Hier ein Auszug aus der Preisliste:
"*Um tatsächlich entstehende Kosten zu decken, setzen wir einen Rechnungsbetrag von 3,- EUR/Monat ab dem 4. Vertragsmonat voraus. Bleibt der Betrag darunter, wird für die Kontopflege ein Betrag in Höhe von 1,- EUR für den jeweiligen Monat in Rechnung gestellt."
Marion
Bei blau gibt es ein sogenanntes Aktivitätsfenster, sodass Du alle 12 Monate einen Mindestbetrag von 5 EUR aufladen musst. Ansonsten wird die SIM deaktiviert.
Ob Du 10 EUR im Jahr verbrauchst, musst Du selber wissen.
congstar und fonic haben meines Wissens nach kein Aktivitätsfenster.