Beiträge von Senior-Garry

    Zitat

    Edit
    laut Bestellbestätigung bekommt man nur 7.50 € Startguthaben


    2,50 EUR gibt es bei der ersten Aufladung - damit kommst Du dann auf 10 EUR.
    Der Hinweis ist in der Preisliste "versteckt".
    "* bei der ersten Aufladung erhält der Kunde ein zusätzliches Startguthaben in Höhe von 2,50 €"


    Mit Deinem Link lande ich in einer "unvollständigen" Bestellung.


    Einfach direkt auf die Startseite, dort steht das Angebot: http://www.turkcell.de/de/

    Moin!


    Ich weiß, dass Chixx noch nicht lange am Markt ist - aber gibt es die noch?


    Laut "Flurfunk" hat der Anbieter von Chixx (Woodman GmbH, Marburg) letzten Monat einen Insolvenz-Antrag gestellt.


    Vielleicht kann ja mal jemand seine Erfahrungen mitteilen.


    Hatte kurzzeitig überlegt, ob ich meine Tochter damit versorge. Aber ich möchte hier auch kein Geld verbrennen.

    Entschuldigung - aber diese Überschrift geht ja wohl gar nicht.


    Egal ob es diese xxxx tatsächlich bei Simyo gibt oder nicht, aber man kann ja wohl nicht ein Problem mit einer Firma dazu nutzen Mitarbeiter persönlich öffentlich anzugreifen.


    Das kannst Du der Geschäftsführung vielleicht schreiben aber nicht hier posten.


    Das ist 'ne glatte 6 im persönlichen Verhalten!

    Hallo senna089,


    vorab - heute würde ich es nicht mehr als Strafe empfinden Prepaid zu nutzen. Vielmehr sehe ich Prepaid als die flexiblere und mittlerweile auch günstigere Alternative.


    Am günstigsten ist es natürlich im E-Netz bzw im O2/Telefonica Netz. Daher würde ich mir die Farge stellen, ob der Empfang grundsätzlich schlecht ist oder ob Du Einschränkungen beim mobilen Internet erwartest. Für whatsapp, EMail, und sonstigen "Daten-Kleinkram" bist Du da auch gut aufgehoben. Da würde ich mir mal blau.de (aktuell 10 EUR Startguthaben), simyo (5 EUR Startguthaben aber 15 EUR Bonus bei erster Aufladung) und Fonic (10 EUR Startguthaben) anschauen.



    Wenn Du auf Telekom eingestellt bist, dann liegst Du mit Congstar schon mal goldrichtig. Die Angebotspalette ist schon mal ziemlich groß, sodass Du hier etwas finde wirst.


    Variante A) Smartphone-Tarife (Pakete aus Freiminuten, Frei-SMS und Internetflat ab 6,95 EUR/30 Tage). Die InternetFlat beinhaltet 100 - 250 MB Fullspeed Volumen - aber(!) man kann bei Bedarf mit dem sogenannten SpeedOn mehr Volumen im Laufe des Monats nachbuchen


    Variante B) einfacher Prepaid-Tarif + InternetFlat (z.B. 500 MB für 9,95 EUR/30 Tage) und Minuten und SMS nach Verbrauch für 9 Ct bezahlen.


    Das gleiche Angebot gibt es auch als BVB-Variante (mobil09.de) mit zusätzlichen BVB Gimicks zum gleichen Preis.
    Als Bremer und der Erfahrung vom Wochenende (Bremen vs. BVB - 1:5) ggfs. nicht Deine ideale Wahl ;-)


    So - das war es zum Einstieg ...

    Moin.


    Für Fussball-Fans des BVB gibt es noch die "schwarz-gelbe" Variante von Congstar und heißt mobil09.


    Am Ende ist es praktisch das gleiche Produkt dafür aber mit zusätzlichen Informationen zum BVB.


    Soweit ich es sehe fehlt hier nur das 100 Minuten-Paket. Die von Dir angesprochene Community-Flat ist aber identisch.


    Gruß
    Senior..