Netzabdeckung Rostock
Hallo in die Runde, wie sieht eigentlich die Grundversorgung in Rostock aus.
Könte mann sich Aldi Talk antuen, oder besser nicht.
DANKE...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Netzabdeckung Rostock
Hallo in die Runde, wie sieht eigentlich die Grundversorgung in Rostock aus.
Könte mann sich Aldi Talk antuen, oder besser nicht.
DANKE...
Moin an Alle,
hier in Rostock-Reutershagen 18069 ist das Telefonieren unter GSM ein graus.Nur Störungen in der Leitung, das Mobile Internet ist auch nicht besser, teilweise fliesen überhaupt keine Daten.Das ganze geht schon eine ganze weile so, kann das einer hier bestätigen.......
Homezone
Ich will auch mal mein Senf abgeben, also nach einem Homezone Wechsel geht die anzeige immer noch.
Das sollte doch nicht mehr sein, oder...............
O2 UMTS in 18069
Ich habe weder UMTS noch HSDPA, aber der datenfluß funktioniert ( GPRS ).
Laut Fonic Kundenbetreuung ist eine Störung vorhanden, es weiss aber keiner wie lange die Entstörung dauern wird.
O2 Netz Störung in Rostock-Reutershagen.
Moin an Allee, Wer von euch hat auch in Rostock-Reutershagen ( 18069 ) seit einer Woche UMTS u. HSDP Probleme.Es funktioniert nur noch GPRS, Laut O2 gibt es zweifelhafte aussagen zu dem Netzproblem.
Danke im Voraus...........
Oh Sory, dann bitte Löschen.
Moin an Allee, Wer von euch hat auch in Rostock-Reutershagen ( 18069 ) seit einer Woche UMTS u. HSDP Probleme.Es funktioniert nur noch GPRS, Laut O2 gibt es zweifelhafte aussagen zu dem Netzproblem.
Danke im Voraus...........
Netz
Hallo euch Allen.
Ist hier jemand aus Rostock und kann mir sagen wie die Netzqualität so ist...............................
Danke..
ZB
Moin euch Alle,Meine Homezone bei O2 ist in Rostock,habe eine Alternativ Adresse gewält.
10 Kilometer in der Breite und ca. 5 Kilometer in der länge ,Das Betrift die Postleitzahlen 18069,18059,18055 und 18057.Wohnen tue ich in der 18069.Vor der Änderung hatte ich gerade mal den Bereich 18069.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Den Handover von UMTS nach GSM macht E+ auch sehr gerne. Aber die Sprachqualität ist dabei immer OK.
Für mich sehen die Probleme von O2 in HRO und S nach Überlastungen im GSM Netz aus.
Könnte es sein das in HRO und S nur HR läuft?
Wie ist die Qualität mitten in der Nacht? Wenn es dann gut ist scheint das GSM Netz am Tage überlastet zu sein.
MR
Die Sprachqualität ist nur unter UMTS schlecht,dann schaltet er auf GSM um und es wird besser.Ja in der Nacht bleibt das Gespräch bei UMTS,und die Qualität ist top.