Beiträge von opelastra16

    Zitat

    Original geschrieben von Note-User
    Es ist schon irre wenn man die Netzabdeckungskarten von Telekom und o2 mal vergleicht. Die Telekom hat ein besseres 4G Netz als o2 3G hat.
    Gut ok, dass ist auch einiges teurer, sofern man bei dem Originalanbieter bleiben möchte.
    Aber D1 ist da echt der Knaller.
    Ob o2 das jemand wird aufholen können?


    Ich glaube nicht das im 3G Bereich noch viel passiert. Die werden sich auf 4G konzentrieren, und da haben Sie genug zu tun um aufzuschliessen. Ich werde ihnen erstmal die treue halten, und hoffen das Sie hier in Rostock ein Flächendeckendes 4G Netz ausbauen.
    Zu Telekom, die Netzabdeckungskarte sieht wirklich Top aus.

    Zitat

    Original geschrieben von Note-User
    Die karten sind stellenweise falsch. In meiner nächstgrößeren Stadt ist gutes H+ erhältlich. Seit dem letzten Kartenupdate wird dies jedoch nicht mehr angezeigt. Demnach ist dort nur noch Edge verfügbar was nicht zutreffend ist. Vielleicht ist es da genauso.


    Hab mich auch gewundert. ....Aber da ist in der Darstellung wohl ein Fehler unterlaufen.



    Das gleiche hier in Rostock-Reutershagen ( 18069 ) auch. Ich soll volles 4G haben aber wo ist es, ich komme gerade mal auf 1 bis 2 Balken. die Karte sieht aus wie die von E-Plus. Habe beide Karten miteinander verglichen. Auch ein Stück von hier entfernt soll volles H+ nicht mehr verfügbar sein, was aber nicht Stimmt. Momentan sieht es aus als ob die Karte einen Fehler hat. Oder Sie wurde so früh rausgegeben, und es kommt noch eine Feränderung.

    Zitat

    Original geschrieben von mfshva
    hmm meine Erfahrungen in Rostock sind Stand letztes Jahr November/Dezember, VF überall in der Innenstadt LTE und ordentlich Speed, meine Freundin hat BASE also Eplus aber auch überall 3G gehabt und vom Speed war Eplus nicht schlechter als Vodafone, also wenn du nicht irgendwo am Rand wohnst und auf LTE bei VF schielst wird sich ein Wechsel kaum lohnen


    Danke....
    So weit hast du recht, aber inerhalb von Gebeuden ist die Netzabdeckung unter aller Sau.
    Im Ostseepark teilweise kein Empfang, und nicht nur da.
    In der City von Rostock misserable Sprachqualität, daten fliesen nicht vernünftig.....
    Wenn Vodafone das gleiche auch bietet dann kann ich auch bei E-Plus bleiben.