Ich hätte gerne ein Angebot für den DSL100 Tarif mit und ohne MVLZ mit einer Fritzbox 7590 und einem optionalen TV Paket.
Wechsel wäre von der Telekom, Vertragsende 09/18.
Beiträge von ggeht
-
-
Bei der Tarifhausbestellung für meine Tante hat o2 aus der sofortigen Portierung spontan mal eine Portierung zum Vertragsende gemacht...
Gab natürlich Fehlermeldungen en masse.Bis ich der Hotline den Unterschied klarmachen konnte, hatte ich schon graue Haare.
Dazu kommt das Problem überhaupt mal in die Warteschleife zu kommen.Nunja er meinte zum Schluss, dass es innerhalb der nächsten 48h funktionieren müsste, hoffen wir mal das beste.
-
Also meine Bestellung ist soeben versandt worden.
-
Laut Hotline ist das 6S überhaupt nicht auf Lager, sondern kommt frühestens Morgen wieder rein...
Habe nämlich ebenfalls mit dem 6S bestellt, bei mir 64GB Space Grey. -
Zitat
Original geschrieben von ggeht
Wann kann ich mit Versand für die Bestellung 1257898 rechnen?
Der Status ist jetzt seit Montag auf "Abwicklung gestartet".Frage weil ich nicht immer daheim bin und einen Nachbarn bitten müsste das Paket anzunehmen.
Ich hake jetzt nochmal nach, da die Aktivierung wohl erfolgreich war und der Auftrag jetzt bei "Auftrag vollständig" steht.
Wann kann ich mit Versand rechnen?
Leider tut sich seit 2 Tagen am Status nichts mehr und am Montag ist der Portierungstermin. -
Wann kann ich mit Versand für die Bestellung 1257898 rechnen?
Der Status ist jetzt seit Montag auf "Abwicklung gestartet".Frage weil ich nicht immer daheim bin und einen Nachbarn bitten müsste das Paket anzunehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von GünniM
Habe jetzt euer Angebot genommen.
Wie funktioniert das genau mit der Alt gegen Neu Aktion?
Was muss ich genau tun?Danke und viele Grüße
Auch das steht in den Tarifdetails.
Manchmal frage ich mich ob Leute nicht lesen können oder nur nicht lesen wollen?100 Euro Rechnungsguthaben von Telekom mit der Aktion "Alt gegen Neu". Voraussetzung ist lediglich die Rücksendung eines beliebigen Althandys in beliebigem Zustand an Telekom, kostenlose Einsendung über mitgelieferte Versandtasche.
-
6S 64GB siehe Post 1, da steht doch alles...
-
Sorry, jetzt habe ich bei der Konkurrenz abgeschlossen, da kann man nichts machen
-
Das ist laut Kundenchat nicht möglich, da die Aktivierung im Juni erfolgen muss.
Habe daher auch mit vorzeitiger Portierung bestellt.Hatte die gleiche Frage offen, da es bei mir um einen ablaufenden Vertrag bis September geht