Hat jemand Erfahrung schon mit der Sprachsteuerung? Stimmt es das die nur in Englisch zu nutzen ist? Wäre praktisch fürs Auto..
Beiträge von scampy_joe
-
-
Hallo,
habe heute mein HTC Wildfire bekommen. Mein altes Handy ist ein Nokia 6220 Classic. Die Kontakte konnte ich wunderbar per BT übernehmen. Wie ist das mit SMS? Das Nokia hat die SMS auf der SD gespeichert. Kann man das einfach umkopiern? Denke mal nicht.
Schon mal Danke für die Hilfe.
-
Kontakte, Kalender und Notizen konnte ich so rüberbringen. Wie bekomm ich nun am besten die MMS und SMS rüber?
-
Hi,
habe heute mein 6220C bekommen. Datenübernahme von 6280 auf 6220C mit der Nokia Software klappt jedoch nciht. Die Sicherung vom 6280 ja, aber aufspielen aufs 6220 schlägt fehl. :eek:
Kontakte und MMS/SMS würde ich jedoch gern übernehmen. Gibt es Alternativen zur Nokia Software?
-
Nein, ich nehme es nicht an, daß es ohne Navigate nicht gehn soll. Mir gefällt das Sony Ericsson W760i ganz gut. Nur keine Ahnung was man dann dort betreiben könnte.
-
Moin,
mein Handy von T-Mobile macht seit längerem Zicken. Ausfälle usw, hat eben nen Macken. Da mein Vertrag demnächst ausläuft, wollt ich evlt verlängern mit Tarifwechsel. Hätte gern ein Handy mit GPS drin und Navifunktion. Aber ohne das beschissene T-Mobile Navigate sondern ein Navi das keine Zusatzkosten verursacht. Gibts doch nicht, das das nicht möglich sein soll?
-
Also ichhab auch gekündigt. Die Anrufe von T.Mobile waren immer ungünstig gelegen. Haben mir dann ne SMS geschickt, ich soll mich doch mal melden. Hab ich nun gestern Abend getan. Der Herr am Telefon war allerdings nicht sehr entgegenkommend, und hat mich sozusagen aussuchen lassen, anstatt mir Angebote zu machen. Deshalb ruf ich unter der Woche nochmal an, dann hab ich vllt mehr Glück. Oder gibts von der Kundenrückgewinnung ne Telefonnummer anstatt die 2202?