Beiträge von Perly

Re: Spiele???

Zitat

Original geschrieben von Sonnenblume79
    Hab jetzt seit ca einer Woche das E65 aber wo sind die Spiele?

Unter Menu-> Office-> Dateimanager-> Spiele herrscht gähnende Leere. ich dachte bei nokia sind immer ein paar standardspiele gespeichert!?

Kann mir da jemand helfen?

Ich glaub da kann man nicht helfen.... ;)

Grüße
    Peter

Hallo,

ich habe mein E65 jetzt von Vodafone austauschen lassen. Bei mir blätterte die Farbe am Gehäuse neben dem Display massiv ab.

Bei dem ausgetauschten Telefon wackelt der Slider in geschlossenem Zustand deutlich. Das war bei dem anderen Telefon nicht so. :(

Zudem sieht die "Menüs" auch etwas anders aus. SW ist 1.0633.58.02 .

Was für ein Telefon bekommt man von Vodafone eigentlich? Ist das ein fabrikneues Telefon oder ein überholtes?

Ist das also durch die Endkontrolle von Nokia gelaufen oder von Vodafone? Waren die ausgetauschten Geräte schonmal in Gebrauch?

Grüße
    Peter

Zitat

Original geschrieben von JamesC
    Im Menü auf "System", dann auf "Einstellungen", dann auf "Netz". Und da von UMTS oder Dualmodus auf GSM umstellen.

....

Super danke, werde ich gleich ausprobieren.

Grüße
    Peter,

Super, danke für die schnelle Antwort,

da werde ich mal mein Telefon reklamieren.

G3 steht bei mir in der Empfangsanzeige. In welchem Untermenü schalte ich das denn ab? (Telefon ist von Vodafone)

Grüße
    Peter

Also das E65 ist ja ein ganz schönes Telefon (für mich als Laien).

Was nicht so schön ist:

- Farbe (braun) blättet am Rand neben dem Display auf beiden Seiten ab.
    Gibt es das häufiger (meine mich zu erinnern, dass hier im Thread auch einige waren)

- Der Akku ist nach max. zwei Tagen leer. (mit aktiviertem Bluetooth, aber wenigen Telefonaten)

- Der Akkudeckel sitz nicht richtig stramm und gibt daher immer nach.

- Kratzer auf dem unteren Rand der Tastaur vom aufschieben.

- Barthaare klemmen in den Tasten (speziell nachmittags und abends wenn sie schon nachwachsen) :(

- Warum blinkt das Display bei anrufen (zumindest im Laustlos Modus).
    Da kann man gar nicht genau sehen wer anruft.

- Es werden nicht alle Kontaktnamen aus dem Telefonbuch angezeigt wenn jemand mit übertragener Rufnummer anruft.

Wenn ich so drücber nachdenke hätte es das E50 evtl. auch getan. Hat ein Mitarbeiter von mir und das sieht auch edel aus. Die Bedienoberfläche ist IMHO die gleiche wie beim E65 und neuerdings gibt es das auch in ganz schwarz. Naja.

Wie sind Eurer Erfahrungen?

Grüße
    Peter

Re: Re: Wahlmöglichkeit Videoanruf abschalten

Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Öffne die Rückrufliste, wähle einen Kontakt aus und drücke dann einfach direkt auf die grüne Hörertaste (ohne Optionen zu wählen), dann wird direkt eine Sprachverbindung aufgebaut.

BigBogdon & EY-

Super vielen Dank für die schnelle Hilfe :top: .

Grüße
    Peter

Wahlmöglichkeit Videoanruf abschalten

@all,

habe jetzt auch ein E65. Mein erstes Nokia. Da wird es wohl noch ein paar Tage dauern bis ich alles kapiere.

Etwas was mich aber aktuell stört:

Wenn ich aus der Rückrufliste jemanden anrufen will, kommt immer die Auswahlmöglichkeit zwischen "Sprachanruf" und "Videoanruf".

Da ich niemanden "videoanrufen" möchte, wäre es einfacher für mich diese Wahlmöglichkeit abzuschalten. Das spart dann einen (IMHO nervigen) Tastendruck ein.

Nur wo bzw. wie geht das?

Danke schonmal.

Grüße
    Peter

ShadowMaster,

ja das ist mir auch schon aufgefallen. Dann ist das also richtig so. Sieht nur nicht "so richtig" gut aus. :)

Grüße
    Peter

@all,

da mir mein T610 ein paar mal hingefallen ist hat das Gehäuse unschöne Beulen.

Habe mir jetzt bei E**y ein neues Original Gehäuse besorgt. Torx T6 habe ich auch schon. :)

Wie baue ich das T610 auseinander ohne etwas kaputt zu machen?

Die zwei Schrauben unter dem Akku habe ich schon gefunden. ;)

Wie bekomme ich den oberen Teil (das schwarze Kunststoffteil) ab?

Wie baue ich die Kameralinse aus ohne was kaputt zu machen?

Danke schonmal. :D

Grüße
    Peter