@ clio
so, ich war jetzt einige Zeit nicht mehr hier. Aber ich muß sagen, so langsam reicht es wirklich mal.
Vielleicht habe ich ja was falsch gemacht, aber ich habe sämtliche Zusatzoptionen direkt am Anfang gekündigt. Und dieses sowohl auf der Debitel Seite, also auch noch mal telefonisch bei einem Debitel Mitarbeiter.
Das Ergebnis: Bei der ersten Debitel Rechnung, Mitte Oktober wurden mir trotz allem sämtliche Zusatzoptionen in Rechnung gestellt. Daraufhin setzte ich mich mit Debitel wieder in Verbindung, wo man mir versicherte, daß deswegen eine Gutschrift im folgenden Monat erfolgen wird. Gestern Abend bekam ich dann die aktuelle Rechnung. Was sehen meine verwunderten Augen? Mobile Web M wird wieder in Rechnung gestellt. Darauf hin rief ich wieder bei Debitel an, wo mit die Mitarbeiterin dreist erklärte, daß das kostenlose der ersten 3 Monate nicht für Getmobile Kunden gelten würde und dieses sofort in Rechnung gestellt würde. Im übrigen lässt sich diese Option bei mir auch nicht im Debitel Kundencenter ändern. Mir wurde zwar gestern wieder eine Gutschrift für den folgenden Monat versprochen, nachdem ich mit rechtlichen Schritten drohte, aber der Glaube daran fehlt mir inzwischen.
Halten wir mal fest, ich Oktober habe ich dank der Optionen ca 40€ im November jetzt ca 20€ für Optionen bezahlt, die ich nicht will, abbestellt habe, mir aber trotzdem in Rechnung gestellt werden.
Ich bitte Dich Clio dieses bitte zu Prüfen und umgehend zu klären. Es reicht mir langsam wirklich. Jeder erzählt was anderes und im Endeffekt zahle ich als Kunde dicke drauf. So einfach scheint das mit dem Kündigen der Zusatzoptionen, bzw. deren Wirksamkeit wohl nicht zu sein. Und mit einem Versehen etc lasse ich mich nicht abspeisen. Sonst sehe ich mich wirklich gezwungen, sowohl gegen getmobile, als auch gegen Debitel rechtliche Schritte einleiten zu müssen, wovon ich bisher noch abgesehen habe. Aber das grenzt nun wirklich an Verarsche und vor allem Betrug.
Dirk