Auch bei mir kam heute Post:
Der am 02.09. bestellte UMTS Stick ist da - wie vor 11 Tagen bestellt ein K3765-HV.
Interessanterweise brachte den Stick wie auch bei allen anderen hier im Forum GLS und nicht - wie in meiner Bestätigungsmail ausgewiesen - DHL.
Und auch die Umverpackung war wie hier schon mal erwähnt falsch: Aussen ist ein ZTE ausgewiesen, innen drin aber ein Huawei :top:
Beiträge von Xmas
-
-
Interessanterweise kann man das Angebot auch jetzt immer noch zum Preis von EUR 10,- bestellen, obwohl die Aktion ja nur bis zum 10.09., also gestern lief.
Ob der Preis so bleibt?
-
Zitat
Original geschrieben von luijoel
Leute was ist mit Vodafon los?
Wollte gerade meinen Lieferstatus checken und was ist passiert,
keine Fehlermeldung wie sonst sondern eine Umleitung zu Mein Vodafone???Bestellt hab ich überings am 27.08 und immernoch keinen Stick
Bei mir das gleiche.
Allerdings waren unsere Bestellungen erst am 02.09. bzw. 03.09.10
Bringt es überhaupt was, sich für "mein Vodafone" zu registrieren?
Habe ja keine Kunden-Nummer, sondern bisher immer nur eine Belegnummer (=Auftragsnummer) und eine Einzelauftrags-Nr... -
Lieferzeit
ZitatNö, nicht alle. Manche warten noch ...
Ich warte auch noch. Habe aber auch erst am 02.09.10 bestellt.
Bin ich eigentlich der einzige, bei dem anstatt einer Lieferung mit GLS in der Vodafone-Mail eine Lieferung per DHL erwähnt wird?
Auf der Statusseite der Vodafone-Homepage erhalte auch ich einen Hinweis... "aus technischen Gründen nicht verfügbar"... -
Hallo!
Mein aktueller DSL Vertrag (Call&Surf Basic mit ISDN "Universal", Privatkunde) bei der T-Com läuft zum 30.8.10 aus (bereits gekündigt).
Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Anbieter.
Das Problem ist, dass es bei uns keinen anderen Anbieter zu geben scheint, der DSL stellen kann (Online Check bei Alice, O2, Vodafone etc. verlief stets negativ).
DSL scheint hier aktuell mit max. 384 kb/s angeboten zu werden.Surfstick habe ich schon, UMTS ist für zu Hause keine wirkliche Alternative.
Ich suche nun einen neuen Vertrag mit DSL Flat. ISDN wäre schön, muss aber nicht unbedingt sein. Telefon-Flat brauche ich nicht, weder Festnetz noch zu Mobil.
Neuvertrag (auch über T-com) wäre möglich, bedarfsweise auch über meine Frau als Vertragsnehmer.
Welche Möglichkeiten gäbe es hier?
Schonmal Danke und Grüße,
Xmas -
Hallo zusammen!
Auszug aus den Nutzungsbedingungen für die Vodafone live! InternetFlat für CallYa:
Hinweis: Sie können die Tarifoption Vodafone live! InternetFlat nur mit ausreichendem Guthaben nutzen. Falls zum Abrechnungszeitpunkt nicht genug Guthaben auf Ihrer CallYa-Karte ist, wird die Tarifoption ruhend gestellt. Wenn Sie Ihr CallYa-Konto wieder aufladen, wird sie automatisch wieder aktiviert.
Gefunden unter http://www.vodafone.de/infofaxe/591.pdf (Seite 2)
Viele Grüße,
Xmas