-
Abrechnungstakt Daten
Hallo,
GMX bietet derzeit einen interessanten Tarif an, der über 1&1 Telecom realisiert wird. Leider finde ich weder in den Unterlagen einen Hinweis, in welchen Schritten ( 1kb / 10kb / 100kb ) die Daten innerhalb der 1GB-Flat abgerechnet werden. Eine Anfrage bei 1&1 ergab nur die Antwort, dass es sich um eine Flat handelt :mad: Meine Nachfrage, ob die einzelne Datenverbindung kb-genau abgerechnet wird oder auf 10 bzw. 100 kb aufgerundet wird, bekam leider keine Antwort...
Vielleicht kann mit jemand, der 1&1 nutzt sagen, wie einzelne Datenverbindungen abgerechnet werden?
Vielen Dank für die Hilfe im voraus!
-
-
EU Datenpaket
Kann jemand sagen, ob man das EU-Datenpaket bei fyve auch per SMS buchen kann? Es wird mir unter myfyve bei buchbaren Paketen nicht angezeigt. Einem Freund geht es ebenso. Habe der Kundenhotline schon geschrieben, aber natürlich keine Antwort erhalten Lust eine teure Sondernummer aus dem Ausland anzurufen habe ich auch nicht...
Falls jemand eine Idee hat...
Danke für die Hilfe!
-
Wie lange hält der Akku durch? Wurde im connect-Test ja als nicht so stark bewertet...
-
@ lienzi
Mir hat FYVE die Portierung mehr als zwei Wochen vor dem Portierungstermin bestätigt. Die Rufnummer wurde auch an dem Tag portiert, aber die SIM-Karte wurde erst zwei Tage nach der Portierung verschickt. An der Hotline bekam ich immer nur die Auskunft: "wir können in den Prozess nicht eingreifen, das geht alles automatisch" :flop:
-
Empfang
Hallo,
da ich gelesen habe, dass beim Xperia T der Empfang nicht so gut sein soll, würde ich gerne wissen, ob jemand über praktische Erfahrungen zum Empfang (GSM und UMTS) berichten kann? Eventuell jemand, der in nicht so gut versorgtem Gebiet wohnt...
Danke im voraus
-
Hallo,
sind die Geräte auch ohne Net-Lock? Ist ein Software- oder Hardware-Branding vorhanden?
Gruß
-
Danke für die umfangreiche Beschreibung
Kannst Du noch etwas zum Empfang sagen? Event. im Vergleich zu anderen Geräten...
DANKE!
-
Defy mini / Empfang u. Akkulaufzeit
Hallo,
kann mir jemand aufgrund der praktischen Nutzung Infos zu folgenden beiden Punkten geben:
- Wie ist der Empfang?
- Hält der Akku wirklich so lange, wie die nominale Größe vermuten lässt?
Diese beiden Punkte interessieren mich besonders, da ich ein Zweithandy für Outdoor-Aktivitäten suche.
Danke im voraus!
P.S.: Wenn es Probleme mit dem Grät gibt, die vom Kauf abraten lassen, dann bitte auch dazu einen Hinweis. Danke!
-
Es wurde berichtet, dass z.B. bei der Navigation Probleme auftreten, da das S1 keine Satelliten findet oder die Verbindung instabil ist. Das wurde auch bei Anwendungen wie Sportstracker beobachtet.
Mich würde halt interessieren, ob das Problem inzwischen behoben wurde...