Hallo,
Was kann sein wenn die Fehlermeldung kommt beim antworten einer E-Mail "eine der empfängeradresse ist unbekannt"
Empfang ist in Ordnung!!!
DANKE
lg Hari
Beiträge von harald1155
-
-
Jailbreak = Unlock = Entsperrt liege ich da richtig????
Nein ist ein Originales T-Mobile Austria Telefon mit T-mobile Simkarte.
Ja es wurden 5 Programme aus dem Apple Store Installiert.
mfg -
Bitte um Hilfe
IPHONE: verliert immer wieder kurz Verbindung zum Netzbetreiber
stürzt immer wieder mal ab, funktioniert dann zwar nach 1-2 Minuten normalerweisewieder (Töne funktionieren nur keine Displayanzeige)
Software immer aktuell
Danke
mfg harald1155 -
Cover
Hallo,
Wie bekomme ich denn STAUB der bei meinen N85 hinter dem Display ist heraus bzw. das Cover herunter zu putzen.
DANKE
lg -
Hallo! DANKE DANKE
FM-Transmitter: Die Kontakte beim Akkudeckel war "verbogen" bzw hatte keinen richtigen Kontakt. VIELEN DANK, FUNKTIONIERT JJetzt noch diese Frage:
NOKIA-MAPS / Standortbestimmung: Ich habe bei meinem Tarif kein INTERNET Packet angemeldet jetzt die Frage: Geht das Handy automatisch ins Internet oder geht das alles über AGPS????mfg
DANKE -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Stell mal die Sendefrequenz des Transmitters um, AFAIK gibts da manchmal Probleme und er sendet dann auf einer anderen Frequenz als der angezeigten...geht auch nicht habe viele Frequenzen ausgetestet geht nicht???? :mad: :mad:
-
Zitat
Stell mal die Sendefrequenz des Transmitters um, AFAIK gibts da manchmal Probleme und er sendet dann auf einer anderen Frequenz als der angezeigten...geht auch nicht habe viele Frequenzen ausgetestet geht nicht???? :mad: :mad:
-
Zitat
-
Zitat
Original geschrieben von jackpot82
hast du den gleichen sender eingestellt? sonst musst du mal das handy direkt dran haltenJa das Handy ist direkt beim Radio.
-
Hallo!
Ich habe seit 1 Woche ein Nokia N85 bin sehr zufrieden damit zuvor habe ich das N73 gehabt nur ein paar Fragen habe ich dazu.Der FM-Transmitter (bin aus Österreich) funktioniert nicht er geht aber ganz normal zu aktivieren aber beim Radio rauscht es nur wurde bei 3 Radios getestet?????
NOKIA-MAPS / Standortbestimmung: Ich habe bei meinem Tarif kein INTERNET Packet angemeldet jetzt die Frage: Geht das Handy automatisch ins Internet oder geht das alles über AGPS????
DANKE
Mit freundlichen Grüßen
HARI