Beiträge von Intoxicate

Steht doch auf der O2 Seite was in der Flat enthalten ist und was nicht.

Alle Wap und Wap 2 Seiten, also kein html (dies ging zwar auch eine Zeit lang, allerdings arbeitet O2 gerade an einer Lösung diesen Missbrauch zu unterbinden)

Es ist wirklich nicht böse gemeint, wenn man Dir andauernd ans Herz legt die Suche zu benutzen (!!) aber wenn Du das nicht machst spamst Du die ganzen Threats zu und es macht einfach keinen Spaß überall das Gleiche zu lesen!!!

Schau Dir auch mal z.B. "Pocket Plus" an, tolles Programm, dass einige Lücken in der Windows Software schließt. So z.B. dass Programme geschlossen werden wenn man sie beendet und nicht, wie stadardmäßig, einfach nur in den Hintergrund geschoben werden.

Wenn Du die O2 Software gar nicht haben willst, dann kannst Du nach einem Hardreset nach der Touchpadinitialisierung die Installation der Zusatzsoftware (es kommt eine Anzeige "Software wird in 5s installiert) wenn Du dann ein Softreset durchführst ist ein XDA mini jungfreulich und Du kannst dann alles von O2 installieren außer die von Dir bemängelte Oberfläche!

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Du nicht wirklich Ahnung hast.

Selbst wenn Du die Firmware updatest wird nicht die komplette Hardware und Software verbessert.

Der XDA mini läuft mit der 1.12er sehr stabil und so schnell wie ein PPC eben ist.
    Habe keine Mängel feststellen können.

Vielleicht schreibst Du einfach mal was Dich am meisten störrt, dann kann man Dir auch Tipps geben... aber nach dem Firmware-Update zu schreien, dass alles perfekt macht ist doch etwas naiv... deshalb antwortet darauf auch keiner etwas.

Wenn Du Hilfe brauchst, dann schreib einfach für was!

Warum sollte denn jemand auf die Idee kommen das Handy auszuschalten?
    Der Flightmodus "verbrauch" pro 12 Stunden ca. 2% Akku!!! Zumindest ist es so bei meinem SPV C500 mit WM 2003 SE!
    Da ist es viel zu umständig das Handy immer aus und an zu machen!
    Deshalb finde ich es kein bißchen schlimm dass das Handy sich ausschaltet und alle Funktionen ausschaltet wenn es aus ist! Das hat nämlich auch Vorteile, so kann man auch sicher sein, dass das Handy keinen Alarm schlägt, wenn es wirklich nicht sein darf (Beerdigung, Kino, Prüfung...)

Ich finde es genau so wie es ist perfekt!

----------------- !! Verkauft !! -----------------

Hallo,

verkaufe ein Nokia N-GAGE.

Lieferumfang:
    N-Gage
    Mit 2 Akkus
    Spiele Sim (ohne Telefonfunktion um das N-Gage nur zum Spielen, Radio/MP3-Player zu benutzen)
    Ladegerät
    USB-Kabel
    Aufnahmekabel (Um Musik von der Anlage auf den N-Gage aufzunehmen)
    OVP
    Original CD mit Treibern Nokia PC-Suite.
    DVD mit Java Spielen, Wallpapers...
    !Keine Speicherkarte!

Preis 65 € inkl. Versand

Fall Interesse besteht PN oder eM@il an Sebastian.Bechtold@Web.de
    :top:

# kopieren

Lad Dir die Nokia PC Suite von der Nokia Homepage runter.
    Damit kommst Du an die Kontakte ran, kannst sie über Outlook synchronisieren und dann auch auf ein neues Handy spielen.
    Wenn Du nur die Nummern auf der Sim-Karte haben willst brauchst Du mit der PC Suite nur auf Kontake auf Sim kopieren klicken.

Das 7650 musst Du dazu mit dem PC verbinden, dass geht entweder über Infrarot oder über ein Datenkabel.

Gruß

Vom Innenleben gleich.

Nimm das was Dir besser gefällt.

8020 hat einen Joystick, 8010 eine Wippe.

Hab das SPV C500 in schwarz. Hat auch die Wippe komme aber sehr gut klar damit.
    Der Joystick ist es mir nicht wert mein C500 zu verkaufen und für den Joystick drauf zu legen. Wenn ich es mir heute neu kaufen würde, dann würde ich mir das 8020 kaufen, oder wenn ich noch mehr sparen wöllte den SDA.

Gruß

Die Frontparty besteht aus dem gleichem Material wie das SPV C500 und das hat jemand bei Mobilejoe.de abgeschmiergielt und es kam Metall zum Vorschein.

Der Akkudeckel ist aus einer Metalllackierung oben drüber (die Antennenabdeckung) besteht natürlich nicht aus Metall da der MDAc sonst keinen Empfang hätte.

Auf jedenfall fühlt er sich ziemlich hochwertig an.

Das Problem mit den doppelten SMS wird auch kein Update beheben.
    Ist ein Windows Mobile Problem.

Die Lösung: Du musst einfach warten bis Du die SMS-Bestätigung "Nachricht gesendet" kommt. Danach kannst Du den Nachrichtenordner schließen, dann schickt er die SMS auch nicht doppelt!