-
Weiß jemand wieviel Arbeitsspeicher das SX1 hat.
Das Nokia 3650 konnte mit manchen Programmen nichts anfangen, weil das Ram zu klein war =(
Kennt jemand Vergleichwerte?
(Ich meine nicht den internen Speicher des SX1 mit den 4 MB, sondern den Arbeitsspeicher)
Gruß
-
Zitat
Ich persöhnlich setz da mehr auf MP3.
Sehr gut, weil man mit dem P900 und seinen maximalen 128 MB auch so eine Vielfalt an MP3s mit zu tragen kann
Freu mich für Dich, dass Du so glücklich bist mit Deinem P900.
Aber vielleicht gibt es auch welche die die beiden Handys nicht durch Deine Brille sehen, die mit einem Touchscreen nichts anfangen können und denen das SX1 viel schicker vorkommt :top:
So gehts mir nämlich, deshalb sollten wir einfach diese subjektiven Produktvergleiche sein lassen, oder zumindest nicht versuchen ein Handy schlecht zu machen nur weil einem ein anderes besser gefällt.
Was bringt mir denn ein tolles P900, wenn ich die Funktionen gar nicht nutze?
Was nutzt ein rießiger Bildschirm beim Telefonieren.... usw. usf.....
-
Angebote bitte an PM
Gruß Intoxicate
-
Nein, Living Charakters gibt es nicht im SX1.
Suche benutzen!
-
Hallo,
Könnt ihr bitte mal etwas über die Today Funktion schreiben?
Danke
-
Sorry,
konnte es mir auch nicht vorstellen, aber es war wiedermal ein unkompetenter O2 Shop Mitarbeiter bezüglich einer Vertragsverlängerung...
Unglaublich :p
-
Hat jemand etwas davon gehört, dass die O2 Online Tarife demnächst abgeschaft werden sollen?
Hoffe, dass es sich dabei nur um ein schlechtes Gerücht handelt!
Die nachträgliche Portierung müsste dann aber auch mit nicht O2 Pre-Paid Karten gehen, oder?
Gruß Intoxicate
-
Weil ich den Studentenvertrag (5 Euro Grundgebührerstattung) für ein neues Handy haben will.
Die Nummer von Ebay wollte ich immer nutzen, da ich hauptsächlich SMS ist somit aber der Power SMS Tarif attraktiver, allerdings müsste ich jetzt jedem meine neue Nummer geben, was ziemlich aufwendig ist, deshalb dachte ich, dass ich die alte Nr. quasi auf den neuen Vertrag sichern kann =(
Du schreibst O2 zu O2 geht nicht ???
Wenn ich jetzt eine Loop Nr. kaufe kann ich die doch nachträglich auf den PSMS setzen oder?
Danke für die Antwort!
-
Hallo,
Hallo habe einen Power SMS Tarif von O2. mit den alten Konditionen. (12cent interne SMS) Wollte mir nun eine schöne Nr. bei Ebay kaufen und diese auf diesen Vertrag legen, die Nr des Power SMS Vertrags soll aber erhalten bleiben weswegen ich einen neuen Vertrag im O2 Shop im Studententarif abschließen will!
Kann sowas klappen?
Weiß jemand über so einen Vorgang bescheid, oder kann Tipps geben?
Vielen Dank für eure Antworten!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Archi
Aber mal ernsthaft: jeder wird sich doch austendern, welches Gerät er sich kaufen möchte und dementsprechend auch in einen Laden gehen und es testen.
Von daher find ich den Thread hier zwar sehr lustig, aber überflüssig.
Sehe ich genauso, auch wenn ich mit daran Schuld bin, dass sich der Thread so um den MP3 Player gedreht hat.
Wollte aber eigentlich nur wissen, wie die Tagesansicht des Kalenders aufgebaut ist, wie beim 3650/7650 oder wie beim T610/6600.
PS: Jemand der lieber ein Radio im Handy hat, dem ist mit dem SX1 ja auch geholfen :top: