Beiträge von Intoxicate

Ich hatte beide, hab den Neo verkauft, weil der Nova kleiner und leichter ist.
    Das SMS schreiben mit dem Daumen funktioniert auch etwas besser wenn man das Touchpad installiert hat (ist auf dem Neo schon drauf).

Negativ beim Nova ist das Display. Es kann gerade wenn es um Blickwinkel geht nicht mit dem Neo Display mithalten.

M3 Perfekt Mini SD Adapter

Habe für mich und einen Freund einen M3 Adapter Mini SD gekauft, der hat mich nun aber leider hängen gelassen, deshalb ist er hier nun abzugeben.

Er ist nagelneu und unbenutzt!

http://cgi.ebay.de/M3-Perfekt-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Es ist der Adapter mit der höchsten Kompatibilität aller Kart-Adapter.
    Kostet bei z.B bei http://www.flashlinker.de 95Euro, ich verkaufe ihn für 69 Euro (zzgl. Versand)

Bei Interesse oder Fragen einfach über Ebay melden.

Gruß Sebastian

Hier die Features:

· Übertragen sie Spiele, Filme, Musik etc. von ihrem PC auf Mini SD Cards

· Nutzen sie mit Hilfe des Adapters diese Card auf ihrem GBA (SP) oder Nintendo DS

· Einfach Handhabung

· Für GBA & GBA-SP

· Für Nintendo-DS

NDS:

* Highest DS game compatibility with perfect save function. (Only 3 titles incompatible.)
    * Fast-Read: Game size larger than 256Mb will not be slow-down too by using the Fast-Direct reading mode.
    * Support 3 reading mode: Normal, 1X DMA(Direct), 4X DMA mode(Fast Direct).
    * Support reading games data from CF directly, game size almost unlimited. (Only depends on CF capacity)
    * Highest CF card compatibility (Feedbacks are welcome if any CF still have problems.)
    * Save Management System (SMS) supports storing more than one save file for each game. (Maximum 200 files)
    * The save system supports storing game save data safety. No file(s) storing in card will be unexpectedly loss.
    * Support playing MP3 files directly. Individual files can place in any directory of CF. (use MoonShell-MP3 player special version for M3, No conversion is necessary before playing MP3 music.)
    * NDS Multi-Media Player. Support full-screen viewing, fast and smooth.
    * Work fine with “FLASHME”

GBA:

* No games will be slow-down.
    * Highest game compatibility. Support running all flashcard games.
    * Support running emulator games. (GB, SMS, PCE, NES etc.)
    * Best Instant Save Function and Reset function. User friendly design, only one convenience key-combination need to enter, easy for users to control all functions. No complex key-combination needs to enter.
    * Build-in RTC IC and battery. Able to run RTC games.
    * No patching or conversion is need before playing. Just copy and play.

Movies: Cool & Unique!!!

* World’s first full-screen NDS movie Player. Fully compatible with all .GBM movies. And a lot of .GBM movies/cartoons are available for downloading in Internet.
    * Build-in “Crystal Engine”
    * One 256M-CF card can carry around 120mins cartoon or movie.
    * Support converting from the most popular A/V sources:
    * Dobly AC3 audio frequency file (*. AC3)
    * target's file of DVD video (*. VOB)
    * wave form sound file of Microsoft (*. WAV)
    * MPEG-1 Audio Layer-2 file (*. MP2)
    * MPEG-1 Audio Layer-3 file (*. MP3)
    * Real media file (*. RA, *. RM, *. RAM, *. RMVB)
    * MPEG-1 media file (*. Mpeg, *. Mpg)
    * MPEG-2 media file (*. M2V)
    * Windows media file (*. AVI, *. ASF, *. WMA, *. WMV)
    * VCD video file (*. DAT)
    * QuickTime media file (*. MOV)
    * MPEG-4 media file (*. AVI)
    * DivX media file (*. AVI)

Es ist die chinesische Version, die aber auf die Englische Firmware15 umgestellt werden kann. Mit einem GBA kann man sofort alle Spiele, Homebrew etc. nutzen, für einen DS braucht man noch einen PassMe oder Passcard.

Verkaufe den 1GB Memory Stick Pro Duo aus meinem PSP Giga Pack, da ich kein Videos/Musik auf meiner PSP nutze und von meinem alten P800 noch nen 128MB Stick habe der mir zum speichern von Savegames ausreicht.

Seriennr. lautet:
    PSP-MP1G
    H423F6B
    Made in Japan

Verkaufe ihn für 50 Euro incl. Versand!
    Zahlbar per Paypal, per Überweisung oder bar bei Abholung.

Artikelstandort ist Darmstadt

Gruß Intoxicate

Verkaufe eine Playstation 2 mit Crystal Chip Umbau.
    Zudem ist noch ein 2. original Sony Controller und eine Memory-Card mit 64MB dabei.
    Rechnung von Amazon und konsolen-tuning wegen der Garantie für den Umbau ist auch dabei.
    Kommt mit der Originalverpackungfür 189 Euro

Außerdem hab ich noch ein Logitech Driving Force Pro Lenkrad mit Gran Turismo 4 und Lösungsbuch, Neupreis 130€ für 79€. (Amazon-Rechnung wird ebenfalls mitgeliefert)

Alles zusammen kostet 259 € und ich würde noch ein weiteres Originalspiel (ESPN NHL 2k5) dazulegen.

Alles befindet sich in einem 1A Zustand und ist knapp 3 Monate alt... verkaufe es weil ich kaum zum Zocken komme.

Artikelstandort ist Darmstadt

Wie wollen denn die Netzbetreiber verhindern, dass jemand "mitschaut"?

Ist ja keine Verbindung ala GPRS bei der vorher ein Endgerät bei einem Server anklopft, die Funkwellen werden wie beim Radio unverschlüsselt in die Luft geblasen...

aber wir werden sehen :)

natürlich wird DVB-H kostenlos sein!!

Nur GEZ wird fällig ;)

DVB-T ist das gleiche wie DVB-H, H steht dabei für Handheld und benutzt dementsprechend für kleine Mobile Geräte optimierte Decoder... trotzdem kann man es genauso kostenlos empfangen wie DVB-T, schwing ja eh in der Luft herum =)