-
Hey,
ich hab auch mal ne Frage. Ich hoffe, dass ich es in den 15 Seiten nicht irgendwo überlesen hab, aber kann man den Genion L auch ohne Kammera und dafür mit Auszahlung bekommen?
Und wie sind die ganzen Bedingungen bei diesem Vertrag? Also 10 Euro GG 24 Monate Mindestvertragslaufzeit. Gibt es sonst noch etwas zu beachten? Ist das ein orginal o2 Vertrag?
Tut mir echt leid, wenn ich was frage, was schonmal beantwortet hat, aber ich hab es echt nicht gefunden.
Danke schonmal im Voraus!
Gruß
SMSGuru
-
Hey,
ich hab eine ähnliche Anfrage. Hab auch ein o2 genion S mit Handy und würde ihn gerne in einen IP 50 ohne Handy verlängern lassen. Ist da auch was mit Frei SMS drin? Alternativ wäre ich auch von einer Auszahlung und dem IP 100 mit Frei SMS nicht abgeneigt.
Ausserdem bin ich Student, falls das noch irgendwie weiterhelfen kann.
Gruß
Marc
-
du hast in dem anderen Thread ja geschrieben, dass man dann bei der Duo-Aktion zb 75 frei SMS und 25 Freiminuten hat. Sorry für die dumme Frage, aber ist das dann pro Simkarte oder bei beiden Simkarten zusammen? Wohl schon pro Simkarte oder ?
Gibts denn irgendwelche Strafgebühren, wenn man dann einen Vertrag gar nicht nutzt? Und wie ist es mit Rufnummerportierung?
Danke schonmal!!
Gruß
Marc
-
hättest du auch noch weitere Angebote in die Richtung gehend 50 Freiminuten und ca. 100 Frei SMS? Würde mich für sowas bei o2 sehr interessieren.
Gruß
Marc
-
waren das nicht eben noch 320 € Auszahlung bei dem Handy? *g*
-
wie sieht es denn mit Rufnummerportierung aus?
Danke schonmal!