Beiträge von Hyperhomer

Zitat

Original geschrieben von darksphere
    Danke für den Hinweis. Hatte das auch schon gefunden, nur leider gibt es dort keine Lösung.

Keiner hier, der auch ein iPhone nutzt und das Problem hat?

Grüße
    darksphere

Hier! Genauer gesagt "hatte". Ich habe mitte Dezember auf meinem iPhone 3GS mehrmals hintereinander die aktuelle Firmware 4.2.1 installiert, woraufhin auch jedes mal die neuen O2 Netzeinstellungen heruntergeladen wurden (passiert ja automatisch). Daraufhin habe ich ebenfalls 5 SMS an besagte Nummer in meinem Verbindungsnachweis stehen gehabt. Muss definitiv irgendwas mit dem Zusenden der Netzeinstellungen zu tun haben. Aber zumindest bei mir war das ne einmalige Geschichte und kommt bei Geräte-Neustarts nicht mehr vor, so wie bei dir, wenn ich richtig verstanden habe.

Ich habe jedenfalls NetzClub per Mail kontaktiert und (auch wenn es sich nur um 55 Cent insgesamt handelt) um Rückerstattung gebeten und diese mittlerweile auch anstandslos erhalten!

Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit Netzclub und dem Visual Voicemail des iPhone? VVM wurde bzw. wird ja nun sukzessive von O² für alle Kunden freigeschaltet, man muss sich nur ein neues Carrier Bundle ins iPhone einspielen. Bei mir klappt es bisher trotzdem (noch) nicht, wie schauts bei euch aus? Bis 18.12. sollen die Umstellungen ja abgeschlossen sein...

Verkaufe Western Digital WD7500BPVT 2,5 Zoll Notebook-Festplatte (SATA) mit 750 GB Kapazität, 5400 U/min und der Standard-Bauform mit 9 mm Höhe. Passt also in jedes Notebook und hat ordentlich Speicherplatz!

Voll funktionsfähig, wurde durch ein Modell mit 7200 U/min ersetzt.

Kaufbeleg von Juni diesen Jahres vorhanden und wird mitgeliefert. Also noch 2,5 Jahre Garantie!

Festpreis: 70,- zzgl. Versandkosten

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Ich hab's zwar nicht gemacht, aber es könnte sich folgendermaßen verhalten:

• Die anfangs angebene Email-Adresse wird für zwei Datenbankeinträge verwendet, nämlich den Anmeldenamen (Hauptseite) und die Versandresse für Werbung und Netzclubinfos (Tarifmanager).
    • Fortan sind die beide Email-Einträge voneinander unabhängig.
    • Die Versandadresse kann natürlich geändert werden, damit Werbung und Infos weiterhin ankommen.
    • Der Anmeldename kann nicht geändert werden, vielleicht aus organisatorischen, vielleicht auch technischen, vielleicht aus sonstigen Gründen. Beim Email-Anbieter (GMX, Web, Yahoo,..) lässt sich ja auch nicht einfach so sagen, daß man nicht mehr NutzerXY, sondern NutzerXYZ heißen möchte.
    • Ob die hinter dem Anmeldenamennamen stehende Adresse noch funktioniert ist bedeutungslos, also gibt's auch gar keine Notwendigkeit zum Ändern.
    • Sowieso kann man sich ja auf beiden Seiten auch einfach mit der Mobilfunknummer anmelden.

Gegendarstellungen? (-:=

Zumindest der Netzclub Mail-Support schildert das anders:

Wobei die glaube ich selbst noch nicht kapiert haben, was denn der Tarifmanager ist und was die normale Website. Im Tarifmanager konnte ich die Mailadresse nämlich sehr wohl aktualisieren, nur auf der normalen Website nicht. Insofern könnte es auch gut sein, dass auch die fettgedruckte Aussage nicht unbedingt stimmt und es sich so verhält, wie von dir geschildert...

Eine Frage, die mir der Netzclub-Support per Mail irgendwie nicht verständlich beantworten konnte:

Kann man irgendwie die Mailadresse, mit der man sich bei Netzclub registriert hat, und mit der man sich unter netzclub.net auch einloggen kann, auf eine andere Adresse abändern? Im Netzclub Tarifmanager unter profil.netzclub.net gibt es unter "Daten & Einstellungen" die Möglichkeit dazu, jedoch hat das keinen Einfluss auf die Hauptseite, sondern eben nur den Tarifmanager. Auf der Hauptseite kann ich mich nur mit der alten Mailadresse einloggen, die ich aber irgendwie nicht ändern kann. Eine Anfrage beim Netzclub-Support brachte mich leider nicht weiter.

Verkaufe:

Beim Samsung Syncmaster T260HD handelt sich um eine Kombination aus Monitor und vollwertigem Digital-TV mit integriertem DVB-T- und DVB-C-Tuner und FB. Auflösung: 1920x1200 (16:10), 26 Zoll Bilddiagonale, Anschlüsse: DVI, 2x HDMI, Component-AV, Ant./Kabel, CI,. (siehe Bilder). nwtg. und nur selten in Gebrauch. kpl. mit allem Zubehör, Rechn. aus April 2010 und in OVP. Noch 2,5 J. Gar.! 260,- inkl. Versand.

Habe ein MacBook Pro 13" der größeren Ausstattungsvariante zu verkaufen (2,53 GHz, 4GB RAM, etc.). Originalversiegelte Neuware. Es handelt sich um Konkursware, daher kann ich keinen Kaufbeleg (höchstens einen von mir privat ausgestellten) beilegen. Zu Garantiezwecken ist dieser aber auch nicht zwingend erforderlich, habe mich extra bei Gravis erkundigt. Gravis repariert auch ohne Kaufbeleg, solange das Gerät bei Apple registriert ist und sich dort noch in der Garantiezeit befindet.

Kaufpreis: 1.100,- Euro (normal 1.399,-)

Gerät hat aktuell Firmware 3.0 und den alten Boot-ROM.

Bilder:

In Bild 4 handelt es sich rechts oben um eine Lichtreflexion, KEINE Macke!!!

Habe außerdem ein paar Staubkörner unter dem Display entdeckt. Nichts tragisches und nur unter sehr hellen Lichtverhältnissen sichtbar, sollte aber der Vollständigkeit halber erwähnt werden. Ich senke daher den Preis auf 575,-.

Neuer Preis: 575,-