(noch) ist das nicht möglich
Beiträge von RaysDelMar
-
-
bei mir alles wunderbar fehlgeschlagen :flop:
wackelt jetzt auch in aufgeschobenem zustand :eek: :flop:nun müssen wohl neue schienen her :mad:
hätte ich anstatt nem hammer doch noch ne zange genommen :confused:
ahja, die methode kann eigentlich garnicht langen da dieser teil vom "L" durch das verbiegen niemals an den teil mit dem display näher kommt.
mfg
-
jo, könnte man schon als identisch betrachten @,~
ist diese funktion aktiviert, scannt da nokia eben die umgebung nach wlan-netzen, fragt jedoch nicht die SSID ab. dieser vorgang verschlingt aber IMHO trotzdem genauso viel energy wie das normale wlan-scanning inkl. SSID-abfrage.
//@ tommy: dass der akku sich beim laden erwärmt ist eigentlich normal. das steht sogar in der bedienungsanleitung aber wenn er nicht voll wird ~> ist wohl defekt, oder das ladegerät funzt nicht mehr ordnungsgemäß.
mfg
-
menü > system > einstellungen> verbindung > wireless lan > wlan-verfügbarkeit anzeigen > :confused:
das könnte der grund sein.
-
hmm jetzt hat er den beitrag aber editiert
schade :flop: hab mich hier gerade fast schrott gelacht XD -
und naja, wenn sie besonders "geizig" sind, kommt aufs 63oo nur ein neues cover
-
hört sich schon nach nem verarbeitungsfehler ~> garantiefall an...
kannst alternativ auch zu nem NSC gehen und dir ein neues geben lassen -
schon mit Hacken versucht
ist meines erachtens die praktischste lösung :top:gibt mal bei google "symbian s60 hacken" ein
-
kam bei mir auch schon ein paar mal vor, ein reboot hat da bis jetzt immer abhilfe geschaffen
mach mal ein firmware-update über den NSU :top:
mfg
-
was ist es denn für ein geschäft?
199€ sind da schon sehr wenig für so ein gerät ...http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=718227 :confused: