Verstehe ich das richtig, dass ihr über den Versand der Ware und die Trackingnummer nur nach telefonischer Nachfrage informiert und nicht per Mail benachrichtigt wurdet?
Beiträge von Kampfwurst84
-
-
Ich zweifle mittlerweile auch stark daran, dass diese Woche noch versendet wird (mir wurde am Telefon gesagt, spätestens heute soll es raus gehn). Vertragsunterlagen liegen seit 8 Tagen vor...
-
Mein Status ist seit dem 26.05. unverändert auf "Bestellung erhalten"... Was ist da los??? (Bestellnummer: 200002114)
-
Habe am Donnerstag Nachmittag die Vertragsdaten per Mail zugeschickt.
Status ist immernoch auf "Bestellung erhalten". Ist das normal? -
In den Tarifdetails steht jeweils 25€ Anschlussgebühr, also insgesamt 50€. Entfallen diese bei der Bestellung?
-
@ handyflash.de
kann ich die vertragsunterlagen auch ausfüllen, unterschreiben, einscannen und als pdf mit entspr. betreff an shop@handyflash.de schicken?
-
Zitat
Original geschrieben von blackfusion
Gehst du hierhin:http://handyflash.de/catalog/konfigurator.php
wählst bei "Ihr Netzbetreiber" Vodafone D2 aus und dann auf der linken Seite jeweils 2 mal "Vodafone SuperFlat Wochenede mit Handy" aus und auf der rechten Seite als Gerät "HTC Touch HD T8282 "
Dann erhälst du -29,75 € Auszahlung.
Wenn du mit "1 Gerät" das Motorola W156 meintest, erhälst du 571,20 € Auszahlung.
Dann unter "Auszahlung" auf "In den Warenkorb" usw.
ja, wie der konfigurator geht is mir schon klar
war mir jetz nur nich sicher ob das vertragsmäßig so geht weil ich ja 2 mal "mit handy" gewählt habe. also wenns der konfigurator annimmt, geht es auch oder wie? -
ist es möglich 2 mal den vertrag "Vodafone SuperFlat Wochenende mit Handy" auszuwählen, aber nur 1 Gerät, da es sowieso nur rumliegen würde?