Beiträge von Verärgerter

die web m option wird automatisch gebucht, und die kann man erst nach 3 monaten kündigen!

in den 3 monaten muss man aber 30 euro dafür zahlen, und davon steht eben nichts in beschreibung, sprich es wird verschwiegen!

der gute mann geht davon aus dass er 4 euro im monat zahlt, am ende muss er dann plötzlich 14 euro zahlen!

ziar1990

storniere per email und teelfonisch die ganze bestellung, und falls sie dir die ware schicken dann verweiegre die annahme!

du kannst zwar alle optionne kündigen, aber die web m option kannst du erst nach 3 monaten kündigen und das kostet dich erstmal für 3 monate je 10 euro im monat.

ich bin auch bei getmobile auf sowas reingefallen, habe aber unverzüglich die ganze bestellung storniert!

solange du den vertrag nciht unterschriebst beim postboten, kommt kein vertrag zu stande!

Also in der Bestelllbestätigung stand unter anderem Mobile WEB M .u.s.w.

Also hab eich im Internet recherchiet was es mit dieser Mobile Web M Option aufsich hat.

Nach langem suchen entdeckte ich direkt bei Debitel auf derren Homepage diese Besagte Option, diese geht über mindestens 3 monate und kostet knapp 10.-€ im monat,

Das ist ja alles schön und gut, aber während des Bestellvorgangs bei Getmobile wurde diese zusatzoption nirgendswo erwähnt!

Lediglich beim Studieren der Bestellbestätigung ist mir diese TZusatzoptiona ufgefallen.

Und hätte ich diese nicht genau studiert, den Vertrag unterschrieben, dann hätte ich jetzt diese Zusatzoption an der Backe die mich monatlich 10.-€ extra kostet!

ich glaube ihr versteht mich nciht!

sicherlich lasse sich die optionen kündigen, aber das ganze hat nen haken:

a: um die eine option zu kündigen muss ich 10.-€ zahlen!

b: die option web m läuft 3 monatelang und kostet je monat 10.-.-€

und ich kann diese option erst nach 3 monaten kündigen.#

das bedeutet ich muss 3 monate a 10-€ zusätzlich zahlen ohne einen hinweis darauf bei der bestellung!

aus 14,95.-€ im monat werden in den ersten 3 monaten plötzlich 24,95.-€

ich habe die bestellung komplett storniert, ohne vorher die ware erhalten zu haben.

mache selbst den test und bestelle besagtes handy mit besagtem vertrag, nirgendswo nur der kleinste hinweis über irgendwelche zusatzoptionen!

und debitel beziehungsweise getmobile spekulieren darauf dass die kunden den vertrag garnicht richtig lesen bevor sie beim paketboten unterschreiben!

mag sein dass diese optionen irgendwo erwähnt wurden, aber getmobile ist verpflichtet dazu zu schreiben dass diese optionen kostenpflichtig sind!

ich habe jetzt nochmals zum test bestellt ohne die daten abzuschcken, nirgendswo nur ein kleinster hinweis über zusätzlich kosten!

eine optionen kann man kündigen, gegen zahlung von 10.-€ und diese weboption kostet 10.-€ monatlich und ist erst anch 3 monaten kündbar!

nirgendswo in der bestllung wurde dies aber erwähnt!

warnung vor getmobile

Ich kann jeden vor Getmobile nur noch warnen!

Ich habe nichts ahnend ein Nokia N95 8GB mit T-mobile Direct Power + Vertrag bestellt.

Als Kosten wurden lediglich Mindestumsatzgebühren in Höhe von 14,95.-€ angegeben.

Kurz nach der Bestellung bekam ich folgende Email:

Auszug:

1 14102505 VERTRAG T-Mobile Debitel Direct Power+ ( RGO, Sparpaket, DirectSpar, Mobile Web M, JambaPak@home )

Ich habe keine dieser Zusatzoptionen bestellt, noch wird irgendwo bei getmobile darauf hingewiesen!

Alleine die Mobile WEB M Optionen kostet monatlich knapp 10.-€ mehr, und ist erst nach 3 Monaten kündbar!

Das Sparpaket beziehungsweise DirectSpar kann man zwar kündigen, aber das kostet knapp 10 Euro extra!

Laut meinen Recherchen bin ich kein Einzelfall!

Niedrige Handypreise aber dafür kassiereren die für Zusatzoptionen ab die man während der Bestellung weder angezeigt bekommt, noch während der Bestellung abbestellen kann!

Ich habe die Bestellung umgehend Storniert!