Beiträge von vanDuelmen

    Web`n`walk box III 7,2 Mbit/s


    Hallo RECeiver,


    die Firmware ist die originale von Option da T-Mobile kein Update anbietet.
    Deine Box bleibt natürlich in der grafischen Oberfläche von T-Mobile wie gehabt. Ist aber auch hier im Forum schon mal erwähnt.

    Web`n`walk box III 7,2 Mbit/s


    Hallo RECeiver,


    meine Box war von Anfang an HSDPA 7,2 Mbit/s fähig. Hatte das Update nur wegen den Fehlern beim manuellen Verbindungsaufbau (funktionierte nicht immer und Box musste resettet werden) eingespielt. Die Box sowie die Firmware kann natürlich 7,2 Mbit/s im Download erreichen. Es ist nur die Frage, ob bei Dir diese Geschwindigkeit schon Verfügbat ist. Meist ist sie nur in Ballungsräumen oder Großstädten verfügbar. Frag doch einfach über T-Mobile im Serviceportal mal nach. :top:

    Update Web`n`Walk Box III


    Hallo Leute,


    habe gestern eine neue Firmware auf meine Web`n`Walk Box III gezogen. Die Firmware ist vom 21.08.2008. Welche Neuerungen diese Firmware beinhaltet kann ich noch nicht genau sagen. Der Fehler mit dem manuellen Verbinden ist wohl beseitigt und die Box läuft sehr stabil auch noch bei -97 dBm. Hier noch für alle die Hardwaredaten meiner Box und die genaue Bezeichnung der neuen Firmware.


    Version: R2C27
    Distribution: GS2P_72
    Release-Datum: Aug 21 2008
    Plattform: Broadcom 5352 - GS2
    Firmware-Version des Modems: 2.5.21Hd
    Hardware-Version: 3.0


    Signalstärke: Schwach (-97 dBm)
    Netzbetreiber: T-Mobile D
    Name des Zugangspunkts: internet.t-mobile.de
    Status: Verbunden
    Verbindungsart: HSDPA



    Zu bekommen ist diese Firmware natürlich bei Option mit der Eingabe eurer Serien-Nr. und IMEI-Nr.


    Viel Spaß beim einspielen.