Beiträge von HandyHamster

Juchu!
    Ich dachte schon ich hätte nichts gewonnen, weil alle schon ihre Handys bekommen hatten. :(
    Aber zum Glück hatte mein Nachbar gestern ein Paket für mich angenommen :top: :top:

VF 225 in weiß (gefällt mir super!) und eine 0172-CallYa-Sim

Danke Deltatecc!

Danke für euren ganzen Tipps.
    Heute habe ich gerade eine Meldung gefunden, das O2 HDSPA beschleunigt
    http://www.heise.de/newsticker…mit-HSPA--/meldung/132678

Da freu ich mich natürlich "riesig": Ballungszentren in denen jetzt schon UMTS verfügbar ist werden noch mehr beschleunigt, und der Rest der Republik darf sich über GPRS freuen. :mad:

Wie sieht es eigentlich mit EDGE im O2 Netz aus? Ist EGDE automatisch bei GPRS-Empfang dabei oder muss ich da auch Glück haben, dass der Mast in meiner Umgebung das unterstützt.

Ich möchte mir einfach in der "Anfangszeit von bezahlbaren mobilen Internet" keinen 24-monatigen Vertrag ins Bein binden. In der letzten Zeit hat sich in der Sparte doch so einiges getan.

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Wenn Dir simply nicht zusagt, bist Du ganz ehrlich auf der Verlierer-Seite. Im Prepaid-Sektor ins Sachen Daten-Flatrate bei D1 und D2 bist Du verloren.

*puh* Harte aber ehrliche Worte ..

Zu Simply: Im Prepaid-Wiki finde ich keine wirkliche Information wie ich die Flatrate "buche" oder eben "nicht buche".

Kann ich denn eine existieren simply-Simkarte irgenwie dazu bekommen, das "simply data"-Angebot zu nutzen?

Hi Leute,

ich bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem Internetanschluss über UMTS und kann leider auf Grund des Netztes nur Vodafone oder T-Mobile benutzen. (O2 und E-Plus bieten leider nur GPRS an).

Jetzt suche ich schon die ganze Zeit nach irgendwelchen Prepaid-Tarifen, die so ähnlich wie die von simyo, blau.de oder tschibo sind. Kann es wirklich sein, dass es dort nichts gibt? Ich hätte einfach gern einen Tarif der mir die üblichen 5GB mit UMTS Geschwindigkeit bietet und monatlich zubuchbar ist.

Simply bietet zwar so ein 6-Monats Angebot für 20€ allerdings sind Erfahrungen hier mehr als abschreckend, und so richtig Prepaid scheint es ja auch nicht zu sein (Vertrag verlängert sich automatisch, Kartenpfand, Kosten nach 7 Monaten um 50% teurer, etc ..)

Könnt ihr mir noch irgendetwas empfehlen?

PS: Die Angebote von mobicent oder surfRED sagen mir, wegen den 24-Monaten, auch nicht wirklich zu

steht doch alles auf Deltateccs Seite, wenn du auf LINK klickst

VF 225: Netlock: Nur mit Vodafone Karte nutzbar
    LG KP 100: Simlock: Nur mit dieser Karte nutzbar
    Motorola W156: Simlock: Nur mit dieser Karte nutzbar
    SE J110i: Netlock: Nur mit Vodafone Simkarte nutzbar
    Nokia 1208: Simlock: Nur mit dieser Karte nutzbar
    Nokia 1650: Simlock: Nur mit dieser Karte nutzbar
    Motorola W230: Netlock: Nur mit Vodafone Simkarten nutzbar!
    VF 231: Simlock: Nur mit dieser Karte nutzbar
    Nokia 2600 Classic: Simlock: Nur mit dieser Karte nutzbar
    Sagem my511x: Simlock: Nur mit dieser Karte nutzbar
    Samsung SGH-J700: Simlock: Nur mit dieser Karte nutzbar

Und ich kann auch nur den Kopf schütteln, was mache hier alles gerne geschenkt wollen.
    Deltatecc ist einer der schnellsten und besten Händler, bei dem ich jemals gekauft habe. Bei seinem Service kann wirklich niemand über die Versandkosten meckern. Weiter so deltatecc!

Hurra, jetzt klappts auch bei mir.

Surfgeschwindigkeit scheint im normalen Bereich zu sein. Mit GPRS darf man keine Wunder verlangen. Aber einem geschenktem Drachen schaut man nicht in den Rachen =)
    Die Karte werde ich mir auf jeden Fall aufheben. Mit 10€ mal eben schnell fürn Monat Internet zu haben, kann nicht schaden

PS: Gerade bei Volumentarifen scheint sich Opera Mini zu lohnen. Der lädt die Grafiken doch gleich komprimiert und schont so den Traffic und verkürzt das Laden.

Danke simyo