Ich habe die Notbremse gezogen! STORNO.
Dennoch danke Dir Clio, ohne Dich wäre es unertragbar gewesen. Sorry das ich das so sagen muß.
Beiträge von Rednose99
-
-
sehr guter Beitrag und Dein link von plusminus ist echt gut... .
-
Erst einmal DANKE Clio,
aber vielleicht stellt man auf der HP dar welche Handys nicht verfügbar sind.
So habe das Problem mit zwei weiteren Anrufen hoffentlich geklärt. Jetzt hoffe ich "nur" noch auf eine schnelle Lieferung der PS 3. Ich dachte die wäre schon verfügbar. . Würde mich freuen wenn Du mir jetzt noch die Info geben würdest die Sendung geht Morgen raus, smile.Im Übrigen danke für die schnelle Antwort und kompetente Antwort. Echt gut Dein Service und viel mehr als man eigentlich erwarten darf.
:top: :top:
-
Bitte um Hilfe CLIO
HALLO CLIO79 und auch an den Rest hier im Forum
Naja,
bei allem Respekt fair finde ich auch etwas anderes ... .und aus meiner Sicht ist das schon der Versuch dem Kunden zusätzliche, kostenpflichtige Features zu verkaufen.
Aber vielleicht muß das bei diesen Angeboten so sein, ... .Guter Stil und Kundenservice ist aber sicherlich anders, oder?Im Übrigen ich warte mittlerweile seit 48 Stunden (2 kostenpflichtige Anrufe bei der HOTLINE 0900 ... und eine E-Mail) auf die Auskunft, ob ein Ausweichhandy (MOTOROLA U9 purple) erhältlich ist.
Den Status die Lieferung ist versandfertig habe ich bereits seit 5 Tagen.Clio kannst da bitte mal nachschauen. Bitte.
Kundennummer : 1274245
Bestellnummer: 1793602:top: :top:
-
Grüsse Dich CLIO,
letzte Woche hast Du mir dankenswerter Weise die folgende Info zukommen lassen[QUOTE] Original geschrieben von clio79
Hallo zusammen,...
@ Rednose99
ich schau das die Ware morgen raus geht....
Diese Auskunft habe ich seit Freitag letzter Woche von Dir und auch die Bestätigung im Bestellstatus, dass die Ware versandfertig gemacht wird. Hatte dann gestern die Info, dass mein Handy nicht verfügbar ist (Anmerkung: Angeboten wird es immer noch bei getmobile). Dann habe ich die "kostengünstige" 0900 angerufen und mir jetzt ein anderes Handy in der Preisklasse ausgesucht (MOTOROLA U9 pink). Jetzt wird seit 16 Stunden geprüft auf Verfügbarkeit und ich warte auf einen Rückruf aus dem Serviceteam ... .
Kannst bitte mal nachschauen und mir sagen wie ich das beschleunigen und zum Erfolg bringen kann? DANKE CLIOKundennummer : 1274245
Bestellnummer: 1793602 -
[QUOTE] Original geschrieben von clio79
Hallo zusammen,ist ja alles ruhig geblieben
hier noch schnell die esammelten antworten
dank an clio
Verträge gehen morgen raus. Lcd kommt spätestens 10 Tage nach erhalt der Karte, meld dich nochmal wenn du die kArte hastAnschlüsse: HDMI,Komponenten,VGA,S-Video,Composite<(>,Scart
@ Rednose99
ich schau das die Ware morgen raus gehtHALLO CLIO!
Da hatte ich doch die Hoffnung das die Ware versendet wird. Es wird alles zur Versendung der Ware vorbereitet. In Kürze erhalten Sie die Mail ... .Und nun ... dauert es wieder 5-7 Tage.
Kannst mir sagen wie das kommt? Schon seltsam. Würde mich über eine Info freuen.DIE ROTE NASE
P.S.
Kundennummer : 1274245
Bestellnummer: 1793602Aber wie gesagt liegt ja nicht an Dir, im Gegenteil!
... und nun wird sie wieder versandfertig gemacht... . Aber das lese ich auch lieber, also null problemo.
Aber kannst dennoch mal schauen was die Bestellung REAL macht? DANKE CLIO.
-
Guten Morgen Clio,
habe noch eine Frage zu dem Vertrag den ich abgeschlossen habe bei getmobile. Ich lese hier immer wieder etwas von weiteren Gebühren und zusätzlichen Features, die ich automatisch mitbestelle bei debitel. Was muß oder sollte ich kündigen bei dem Tarif:
T-Mobile Debitel Direct Top ( RGO, Sparpaket, DirectSpar, Mobile Web M, Jamba Pak HOME)
Eigentlich dachte ich zahle 5 € + 12,99 Mindestumsatz ... .Danke noch einmal für Deinen Service hier. Erste Sahne,
:top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von clio79
Hallo zusammen,ist ja alles ruhig geblieben
hier noch schnell die esammelten antworten
dank an clio
Verträge gehen morgen raus. Lcd kommt spätestens 10 Tage nach erhalt der Karte, meld dich nochmal wenn du die kArte hastAnschlüsse: HDMI,Komponenten,VGA,S-Video,Composite<(>,Scart
@ Rednose99
ich schau das die Ware morgen raus geht@ frontman
also wir haben hier die INFO bekommen, daß die Spedition es diese WOche anliefert.
Genaue Info bekomme ich morgen;-)Also dann
Danke Clio für Deine aus meiner Sicht positive und schnelle Info ... . Schaun wir mal wie der Kaiser sagt ... .
die "rote Nase"
-
Guten Tag und Hallo Clio,
vorab erst einmal eine echt tolle Sache das Forum in dieser Art! Daher hoffe ich insbesondere Du hattest ruhige Urlaubstage. Möchte auf diesem Weg auch einmal diesen besonderen Service hier versuchen.
Habe bei getmobile vor 2 Wochen ein bundle inkl. PS3 bestellt. Damals stand auf der HP bei getmobile eine Lieferzeit von 1 bis 2 Wochen. Habe bisher weder Handy, sim karte, noch PS 3 erhalten.
Meine Frage ist:
"Wie lange muß ich noch warten?" Ich hoffe doch nicht noch 6 bis 8 Wochen, oder ?!?Kundennummer : 1274245
Bestellnummer: 1793602Denn bei der Lieferzeit von 8 Wochen hätte ich das bundle nie und nimmer bestellt. Im Übrigen warum gibt es solche Lieferengpässe bei der PS3. Die ist doch mit 80 GB überall zu haben ... .
Viele Grüsse, DANK im Vorraus und eine stressfreie Woche wünscht Dir Clio
die "rote Nase"