Beiträge von dank an clio79

    so, schön. Heute abend die Versandmail bekommen, dass der LCD bereits auf dem WEg zu mir ist mit DPD und auch die Sendungsnummer war angegeben. Da wäre er ja morgen oder übermorgen da.
    Also, ich kann dann nichts negatives über getmobile sagen. Letzte Woche Mittwoch bestellt erst den Handyvertrag und alles erledigt morgen oder übermorgen. Die einzige Option, die bei mir drin war (Jamba Classic), wurde problemlos seitens Getmobile gelöscht..


    Wenn man die Wege kennt und dank der Hilfe dieses Forums und vor allem Clios, kann man getmobile auf jeden Fall weiterempfehlen, denn solche Prämien bekommt sonst nirgends!!!

    Hi Clio,


    ich habe den Vodafone Mobilecom SMS Plus Vertrag für 14,95 Grundgebühr bestellt.


    Ihre Kundennummer : 1287438
    Ihre Auftragsnummer: 1816718


    In der Rechnung steht folgendes:


    1 16202148 VERTRAG Vodafone Mobilcom SMS Plus (Jamba Classic)
    0.00
    1 FL13241 enthält: Jamba Classic Infoflyer Mobilcom
    1 4421 enthält: SIM-Karte Mobilcom Vodafone
    1 FL21478 Kundeninformation zur separaten Nachlieferung Ihres 32 Zoll Fernsehers
    14.00


    Der Jamba Flyer war NICHT(!!!) im Karton. Ich habe darauf getmobile angemailt, was es damit auf sich hat und um Kündigung gebeten, falls das was kostet.


    Ich bekam die Antwort, dass meine Kündigung der Testoption zur Stornierung an Jamba weitergeleitet wurde und nicht berechnet würde in zukünftigen Rechnungen. Ich hoffe, damit ist das aus der Welt.


    Kannst DU bitte gucken, ob ich noch weitere versteckte Zusatzoptionen habe?


    Im Vertrag steht:


    Angaben zu Netz- und Tarifwhal inkl. load-Option (was bedeutet das??)
    Tarif: Vodafone Mobilcom SMS Plus (Jamba Classic)
    Option Roaming Runfnummernanzeige Standart-Mailbox 60s/10s


    später bei Zusatzleistungen steht noch mal: Roaming


    Danke für Dein Hilfe..


    Gruss Marcel

    An Clio - Karte da


    Hallo Clio,


    ich sollte mich ja nochmal melden, wenn ich die Karte habe.
    Also heute ist sie angekommen. ich habe auch schon die Aktivierungshotline angerufen und warte nun auf Freischaltung.


    Meine Frage ist nochmal, was bedeutet das jamba classic im Auftrag? ISt das ein service, den ich kündigen muss?? Ich kann dazu auch in den Unterlagen, die mir geschickt wurden, nichts finden.
    Ausserdem wollte ich gerne wissen, ob die Roamingfunktion kostenlos ist, da diese im Vertrag steht?


    Wann kann ich jetzt mit dem LCD rechnen? Wäre wirklich super, wenn das nicht allzulange dauern würde, da ich den TV echt brauche..


    Danke weiterhin für deine Mühen.


    Gruss MArcel

    Hallo Clio,


    jetzt hat sich heute mein Status auf:


    Herzlichen Glückwunsch: alle Artikel Ihrer Bestellung sind auf Lager, bereits verpackt und werden heute an den Versanddienstleister übergeben. Sie erhalten in der Regel gegen 18:00 Uhr eine E-mail mit der Sendungsnummer.


    geändert.


    Ich finde das irgendwie irreführend. Der LCD wird aber doch erst später geschickt oder jetzt doch nicht?? :confused:


    Aber danke schon mal dass heute wie von Dir gestern angekündigt anscheindend der Vertrag plus SImkarte schon auf dem Weg zu mir sind. :top:
    Der Rechnungsbetrag wurde auch bereits von meiner Kreditkarte abgebucht heute. Nur die angekündigte Email mit der Sendungsnummer ist bisher nicht gekommen.


    Ich wünsche Dir und allen anderen hier ein schönes Wochende!!


    Gruss MArcel

    Zitat

    Original geschrieben von Sash1983
    Der Status steht auch seit 2 Tagen auf Versand, nur passieren tut nix?


    SASH


    wie kannst Du denn sehen, wie lange irgendwas dauern soll??
    Bei mir wurde weder bei der Bestellung auf der HP von getmobile noch jetzt im Status irgendwas über eine Dauer gesagt...

    Hallo Clio,


    vielen Dank für die schnelle Info. Ist echt top dein Service hier!!!
    ich melde mich sobald die Karten da sind. Ich vermute die kommen mit den Verträgen oder?
    Noch eine Frage, was bedeutet das Jamba Classic im Auftrag??:
    16202148 VERTRAG Vodafone Mobilcom SMS Plus (Jamba Classic)
    Ist das irgendeine Zusatzoption, die ich kündigen muss??


    Gruss Marcel

    Ich bitte Dich um Hilfe Clio79


    Hallo Clio79,


    zunächst einmal hoffe ich, dass Du einen schönen Urlaub (wo auch Du ihn verbracht hast) hattest.
    Nun zu meiner Frage:


    ich habe gestern einen D2 Vertrag ohne Handy mit dem Treo 32 Zoll LCD Fernseher abgeschlossen, die Bonität wurde bereits positiv geprüft.
    Ich würde gerne wissen, mit welcher Lieferzeit ich zu rechnen habe, da ich auf der getmobile Seite das nicht sehen kann. Mir wurde nur angezeigt, dass er nachgeliefert werden soll. Leider nicht wann...


    Außerdem würde ich gerne wissen, um welchen Treo es sich handelt, also welches Modell, da ich gerne wüsste ob Scart-Anschlüsse vorhanden sind, wovon ich einfach mal ausgegangen bin.


    Ihre Kundennummer : 1287438
    Ihre Bestellnummer: 1816718


    Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir helfen könntest. Mir ist mein TV vor einigen Tagen kaputt gegangen und ich nutze derzeit einen alten TV, an dem ich aber kein Premiere für Fussball anschliessen kann, da nur ein Antennenkabel vorhanden ist. Daher wäre ich sehr froh, wenn die Lieferzeit des Treo nicht allzu lang wäre...


    Ich erhalte folgende Meldung auf der getmobile Seite:


    Ihre Ware liegt nun im Lager bereit und wird für den Versand zusammen gestellt. Der Versand Ihrer Ware erfolgt in wenigen Tagen


    Ich danke Dir nochmal vorab und hoffe auf Rückmeldung.


    Gruss
    Marcel