Beiträge von devrimo

Hallo Handydealer24 (Marco),

ich habe alle Vertragsunterlagen zugeschickt bekommen.
    Darin war unter anderem auch der Neukundenvertrag, allerdings doppelt, hier die Namen der Dateien:

telekom-complete-comfort-m-mit-handy_8208.pdf
    telekom-complete-comfort-m-mit-handy_8209.pdf

Ich hatte euren Support gefragt, ob ich beide ausfüllen und zu euch schicken soll oder nur einen,
    und einer bleibt bei mir.
    Was soll ich tun? SUpport hatte mir nur mit der Antwort geschrieben:

"Hallo

Schicken Sie uns bitte die vollständigen Unterlagen zu."

Was meine Frage nicht beantwortet.

Gruß
    Devrimo

Moin SamsungGemeinde,

ich habe nun schon 2 Tage das Galaxy 9000... Ist schon ein schmuckes Ding!

ABER:
    Es ist Samsung nicht gelungen praktisch und komfortabel die Kontakte im alten Handy aufs neue Handy rüber zu spielen. Egal wie man´s macht... Kontakte als vcf Datei?? Kontakte als TXT Datei... WindowsKontakte direkt aufs Handy...

Das SamsungKies (Herstellereigenes Programm zum Synchronisieren mit dem PC) Ist ein absolutes Disaster... Telefon wird nicht erkannt!!! Im Netz stehen viele Anleitungen darüber wie man es versuchen könnte...

LEUTE, DAS IST DOCH SCHROTT !!!

Innerhalb der Letzten 8 Jahre konnte ich stets meine Kontakte von einem Handy aufs nächste per Drop&Drag übertragen, teils mit Tipps und Tricks von ForenUsern, Teils aber auch komplett alleine, weil die Software intuitiv einfach war.

Wir schreiben das Jahr 2010 und ärgern uns noch immer wie man sein nagelneues Samsung Galaxy GT 9000S mit seinem PC verbunden bekommt...
    Für mich ist das ne Lachnummer!!!

700 Euro mehr für das Iphone (Welches nunmal eindeutig funktioniert, und zwar in jeder Hinsicht) sind mir aber immer noch zu teuer!!

Frustriert wünsche ich euch nun ein sonniges Wochenende... (Hoff...)

Gruß Devrimo

Moin Moin,

mein Vertrag läuft zum 18.10.2010 aus und gekündigt ist auch bereits schon. Hatte vorher einen BaseVertrag und nun will überall Netz haben, deshalb suche ich insbesondere ein T-Mobile oder aber auch Vodafone Netz.

Der Vertrag sollte folgendes bieten:

TelefonieFlat
    SMS-Flat
    Internet-Flat

Handy würde ich mir selber kaufen... Es soll das Galaxy i9000s werden :-)

Gruß Devrimo