Guten Morgen zusammen,
ich hoffe sehr, jemand von euch kann mir helfen!
Bisher verwende ich das Base-Internet Paket (mobil) und wähle mich damit ins Internet. Ein Sony Ericcson K 610i verwende ich dabei als Modem.
Heute hatte ich die Technik für meine künftige Internetverbindung in Händen. Das Vodafone Mobile Connect mit dem weißen USB-Stick.
Mein PC ist ein Notebook mit 2 GB Speicher und Vista Businnes
Das alles sollte per Plug&Play ablaufen. Leider tut sich wenig.
Der Stick blinkt grün wenn er am PC angeschl ist, das bedeutet GPRS ist verfügbar!
Die Vodafone Karte habe ich in einem Handy getestet - Verbindung zu Vodfone ist vorhanden.
Trotzdem es tut sich nichts.
Die Software VCM Lite habe ich von der DVD installiert. Vorhanden ist sie. Jedoch kann ich diese nur für Sekunden öffnen, dann verschwindet diese Software wieder vom Bildschirm.
Was kann ich tun?
Hatte jemand vielleicht schon ähnliche Probleme?
Die Hotline von Vodafone war mir wenig Hilfe.
Ich solle die "andere" Software löschen! Ich verwende aber für E-Plus-Base imho keine Software. Allein das Modem bzw. die Treiber für E-PLus könnte ich löschen.
Reicht das? Würdet ihr das tun??
Dann meinte sie, ich soll in einen Vodafone Laden gehen. Aber nachdem ich meine Hardware dort nicht gekauft habe, sehe ich auch wenig Chancen dort Hilfe zu erhalten.
Es muß doch möglich sein, mehrere Internetzugänge auf einem Rechner zu haben. was meint ihr?!
Danke im Voraus!
xsamel
Die Software ist auf dem PC von