-
Hallo
ich bin gerade auf der suche nach dem Desire.
Würde gerne einen Vertrag mit Incl. Minuten haben und einer Internet-Flat.
Wenn es möglich ist, das Handy ohne Zuzahlung.
Würde außerdem gerne meine Rufnummer übernehmen.
Preislicher Rahmen wäre für mich bis 30€ im Monat.
Würde mich sehr über Angebote freuen!
-
Bei mir kam auch der Brief mit den extra 5 € an. Handybund sagte mir aber von Anfang an dass dieser Betrag aufgeführt sein wird auf der Rechnung allerdings nur 2,50 berechnet werden.
Bin mal gespannt. Habe die 2,50 aber extra in mein Vertrag aufgeführt, also sollte ich auf der sicheren Seite sein
Also ruhig Blut Leute, ich denke Handybund wird sich schon drum kümmern und uns nicht in Stich lassen.
-
D.h. Dass auch wirklich die 5€ extra bei euch abgebucht wurde? oder dass sie nur auf der Rechnung standen?
-
Wollte mich nocheinmal bei Handybund bedanken für den super Kontakt und die Gedult mit mir Problemkunden
Warte jetzt noch auf meine Ware, denke mal nächste Woche ist es dann so weit.
Frohe Pfingsten allen!
-
Schon gut, habe gerade eure Mail erhalten Warte dann noch die paar Tage.
Währe nur zu schön gewesen wenn ich die Xbox bis zum Wochenende gehabt hätte. Dann muss ich mich so lange mit meiner Kinderkosnole Wii vergnügen
-
Jo frage ich mich auch ob die Verträge durch sind habe zwar erst gestern bestellt aber eigendlich ist das ja ne sache von höhsten s n paar Stunden. Soll jetzt keine Kritik sein, will nur wissen obs klappt, sonst muss ich mich anders umgucken.
-
Hast en Mail bekommen. Habt ihr die XBox Premium auf Lager? Mal gucken ob ihr die letzte Lieferzeit die ich bei vesat hatte knacken könnt ;).
Wie lange dauert die Lieferung normalerweise nach Unterlageneingang?
Wie sieht es mitlerweile mit dem Aktioncode aus? Wird er direkt an MobilCom geschickt, sodass keine 7,50 Rechnung kommt?
Bin gespannt wie alles klappt, habe ja von dir bis jetzt nur gutes gelesen. werde meine Erfahrungen hier dann kundgeben
-
mein nc10 ist noch am 24. bei mir angekommen, Danke euch
-
Das nenn ich mal flott:
- Am Freitag Verträge verschickt
- Montag freischaltung der Verträge
- Dienstag (Heute) ist mein Samsung nc10 + 2GB RAM schon auf dem Weg zu mir.
Und wenn ich ganz ganz ganz viel glück habe, ist mein Baby schon morgen bei mir unterm Weihnachtsbaum
Ich wünsche dem ganzen Vesat Team und allen Usern im Forum schöne und besinnliche Weihnachten.
Danke, dass ales so reibungslos und schnell geklappt hat bis jetzt.
-
Naja macht ja auch sinn wenn man den 1GB nicht braucht ihn einfach bei Ebay reinzupacken. Ich kann ihn aber für meinen kleinen EEE701 gebrauchen. Da kommt der dann erstmal rein
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis die Verträge freigeschatet waren un die Karten bei euch waren?